• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT&T & Apple feuern gemeinsam gegen Verizon

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Nachdem Verizon in den Staaten mit einigen Werbespots für ordentlich Furore sorgte, feuert Apple gemeinsam mit AT&T zurück. Zwei neue Ads fragen nach einer kleinen Vorführung der iPhone Funktionen: „Can your phone and your network do that?“ Engadet US sieht dies als Retourekutsche für die 'There's a map for that'-Spots und scheint sich insgeheim über diesen Kampf der Giganten zu freuen. Die beiden Videos findet ihr, wie immer, unter 'mehr lesen'.[/preview]

[vimeo]7777019[/vimeo]

[vimeo]7777115[/vimeo]

Danke, Computerschreck.
 

Anhänge

  • att-logo.jpg
    att-logo.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 746

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Na dann wirds das iPhone entgegen der Gerüchte wohl auch nicht in näherer Zeit bei Verizon geben, oder würde man sonst werbetechnisch so sehr für AT&T sein? Vorher kam man ja auch mit Werbung aus, die den Anbieter nicht in den siebten Himmel lobte ;)
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Ja die Musik ist mir auch gleich positiv aufgefallen, kennt die jemand?

Bei den Kommentaren aus Engadget hab ich aber rausgelesen, dass dies in den USA praktisch gar nicht so einfach möglich ist. Also zu telefonieren und gleichzeitig ins Internet zu gehen, da der 3G Ausbau bei AT&T einfach nicht so weit fortgeschritten ist.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Dito, da steckt doch bestimmt wieder ein ganzer Song dahinter. Weiss jemand, welcher?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich finde die zwei neuen Spots nicht schlecht, aber würde die, ohne die Überschrift mit Verizon verbinden. Sondern eher die Tatsache dass AT&T das iPhone hat mit tollen Features welches andere Anbieter nicht haben.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Hach sowas belebt doch das Geschäft :-D ich finde solche Werbungen sollte es auch in deutschland geben!
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ja die Musik ist mir auch gleich positiv aufgefallen, kennt die jemand?

Bei den Kommentaren aus Engadget hab ich aber rausgelesen, dass dies in den USA praktisch gar nicht so einfach möglich ist. Also zu telefonieren und gleichzeitig ins Internet zu gehen, da der 3G Ausbau bei AT&T einfach nicht so weit fortgeschritten ist.

Ich kann hier in DE mit einem originalen iPhone 3G von der Telekom nicht gleichzeitig telefonieren und ins Internet.
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Ich kann hier in DE mit einem originalen iPhone 3G von der Telekom nicht gleichzeitig telefonieren und ins Internet.

In den USA scheinbar mit den 3GS möglich, dass soll ja der Werbespot aussagen, wie es hier ausschaut ist eine andere Sache.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
In Deutschland kann man aber mit einem 2G oder 3G beim 3GS weiß ich es nicht, wenn man im WLAN ist, auch telefonieren und surfen. Geht aber wiegesagt nur mit WLAN das ganze.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wer den Sinn nicht versteht:

- Das GSM-Netz (AT&T, Deutschland, Europa) erlaubt gleichzeitig Datenverbindung und Telefonverbindung
- Das CDMA-Netz (Verizon, Sprint) erlaubt nur eines von beiden. Telefonanruf = kein Internet
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Ich kann hier in DE mit einem originalen iPhone 3G von der Telekom nicht gleichzeitig telefonieren und ins Internet.

also bei meinem gejaibreakten iPhone funktioniert das wunderbar. Auch wenns nicht einmal beim offiziellen Anbieter ist...
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Ich muss schon sagen... gutgut.
Die Musik ist cool.
Einfach aber aussagekräftig.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
[yt]gMQsp9h8cjU[/yt]

Submarines - Submarine Symphonika

Für die Leute die den Song gerne hören wollen ;)
 
  • Like
Reaktionen: schnaps

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Ich kanns mit meinem O2 Vertrag :D und Tethering auch, nur leider keine Konferenzgespräche.

Ach und die Musik finde ich auch super, aber die hat's doch schon länger bei den Werbespots.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Find ich ja witzig, dass im zweiten Spot die Info per MMS verschickt wird und nicht per Mail.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
@ iPd: Ist das so schwer zu begreifen?

[YT]9npoVrRBDHk[/YT]

o_O
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
also bei mir kann ich nur im UMTS Netz gleichzeitig ins Internet. Mit EDGE geht das nich^^