• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT&T & Apple feuern gemeinsam gegen Verizon

iiiccchhh

Idared
Registriert
08.10.09
Beiträge
24
Richtig, die amerikanischen Werbungen sind teilweise um Welten besser als in Deutschland. Gerade die Mobilfunkkonzerne reißen sich um Kunden, finde gut, dass Apple und AT&T sich getarnt gegen Verizon wehren. Richtig ist natürlich, dass die 3G Abdeckung von AT&T total schlecht ist, aber wo es läuft, da gehts halt richtig los mit dem iPhone ;)

Gruß

Markus
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Diese beiden Ads hab ich eben in der Werbung gesehen ... ist sicherlich auch eine Antwort auf Verizons "There is a map for that" Kampagne. Interessant: Beide Ads wurden unmittelbar vor, bzw. nach den AT&T- iPhone Spots gezeigt

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=wjwBHqa6lZI[/YT]


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=qrx2qEoND5I&feature=channel[/YT]
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Die tollen Features und das tolle Netz bringt einem auch nichts, wenn man kein Empfang hat :p
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Gemeinsam statt einsam ;)

Sind aber schöne Spots und die Musik gefällt mir :p
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Schöne neue Spots. Die Hintergrundmusik gefällt mir auch ganz gut.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Schöne Werbungen, kann man nicht meckern. :)
 

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
"...can your phone and your network do that?"
YES...Network, Phone...

Die Zielen bei dem Spot ganz klar auf das Netzwerk von Verizon ab...die haben da wirklich das Problem dass es nicht geht beim telefonieren ins Web zu gehen...:p
Aber da muss gut drauf geachtet werden wo man diese Spots aus strahlt...
 

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
also ich finde den verizon-spot lustig – und um längen origineller als diese langweiligen apple/at&t-spots, die schon seit iphone-einfürung nach der immer-selben mechanik gestrickt sind. sorry.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Diese langweiligen Spots funktionieren aber.

Werbung die wirkt, muss nicht immer super-interessant sein. Und nicht jede super-interessante Werbung wirkt auch.