• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Skitag in den Österreichischen Bergen

Besteht prinzipiell Interesse an eimem AT-Skitag?

  • Ich komme aus der Schweiz und würde teilnehmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich komme aus einem anderen Land und würde teilnehmen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
wenn das ganze an einem passenden wochenende stattfände und sich eine mitfahrgelegenheit finden liese, würde ich teilnehmen.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wie schauts die kommende Skisaison aus - würde sowas auch gerne mitmachen, könnten wir nicht ne ganze Skiwoche organisieren?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wird das hier eigentlich noch was mit nem Termin oder eiern wir bis es Sommer is mit möglichen Terminen rum?

:D :innocent:
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
wird das hier eigentlich noch was mit nem Termin oder eiern wir bis es Sommer is mit möglichen Terminen rum?

:D :innocent:

So... jetzt können wir uns Gedanken um den Termin machen. 24 potentielle Besucher sind ja mal nicht schlecht.

Lg

Christoph
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ist es jetzt eigentlich schon sicher, dass das ganze in Österreich stattfinden soll ?

Die Mehrheit der potentiellen Teilnehmer kommt ja aus Deutschland und in Deutschland wären die Skipässe auch günstiger, würde ich sagen.


VG,
Benni
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
... und in Deutschland wären die Skipässe auch günstiger, würde ich sagen. ...

Ja und die Pisten kürzer :p

Ausserdem: Ich werde bestimmt nicht aus Österreich kommend nach Deutschland fahren, um Skizufahren o_O Das widerspricht jeder Logik.
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Für was fährt man überhaupt nach Deutschland? Internet?:-D
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Wir könnten ja ein Mini-ATUT in Wien machen, zB zum Christkindlmarkt am Rathausplatz und n paar Tässchen Punsch schlürfen ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Nene wenn dann schon in Österreich - so Salzburger Land z.B.
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Sorry aber bis jetzt war Wien immer in Österreich:) Und jetzt kommts wirklich so Wir stehen alle um ein Macbook pro um uns die finger zu wärmen:)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Lol ja das wärs :)

Ich glaub dann wart ich noch mim Umtausch von meinem kaputten iBook Netzteil, das wird nämlich sauheiß, brauch ma halt nur noch ne Steckdose, wird aber scho wer so nett sein :p

Bei 20 MBPs könnten wir ein paar mehr Leuten Wärme spenden :)
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Wie wärs den Donnerstag(26.10). Wer wil schon auf den Heldenplatz?:)Da bin ich in Wien wegen dem FM4 Soundparkclash. Aber dafür sollte man dann woll doch einen extra Thread aufmachen.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
also ich wär auch dabei aber nur an nem tag rauffahren