• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Skitag in den Österreichischen Bergen

Besteht prinzipiell Interesse an eimem AT-Skitag?

  • Ich komme aus der Schweiz und würde teilnehmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich komme aus einem anderen Land und würde teilnehmen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
bin auch interessiert, wenn der termin in meinen engen kalender passt!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich bin wäre auch dabei!
Vorausgesetzt: siehe El Libero;)

Find ich aber eine super Idee!
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
supa idee würde auch kommen, aber so als schüler zu teuer und zu weit
fahr mit der schule wahrscheinlich wieder, das wird mein Finanzbudget fürs Boarden wieder mal aufbrauchen. ansonsten schöne idee.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Moin!

Na das wird ja schon. Immerhin schon 11 Leute die kommen würden. Ich hoffe allerdings noch auf mehr:-D.

Liebe Grüße,

Christoph
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
sorry, jetzt muss ich definitiv absagen, da ich mir letzte woche 3 mittelhandknochen gebrochen hab. ist zwar mir 8 schrauben gerichtet worden, dennoch erstmal kein sport :(
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Autsch...

Der Skitag ist eh erst für den Winter geplant. Wie lange darfst du denn keinen Sport mehr machen?
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Selbstverständlich wäre ich dabei. Bin allerdings dafür, net so eine superbekannte Skiregion zu whlen, weil soooo viele Skifahrer auf den Pisten nerven doch gewaltig.

Beispiel: Hintertux …

Aber wo? Tirol, oder Salzburg ?
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Bin allerdings dafür, net so eine superbekannte Skiregion zu whlen, weil soooo viele Skifahrer auf den Pisten nerven doch gewaltig.

Finde ich eine super Idee allerdings sollte der Ort zentral sein damit alle ca. gleich weit fahren müssen.

Liebe Grüße,

Christoph
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Oh ja, ich glaub da wär ich, wenns mir zeitlich passt, auch dabei ! :)

Ski fahren ist doch mal sowas von geil.

Aber ich wär dann auch dafür, dass wir das so 3 Tage machen, weil 1 Tag ist bisschen unrentabel, wenn man von weiter her kommt.

Das Skigebiet Amadé ist auf jeden Fall cool, vielleicht bekommt man da dann auch Gruppenrabatt o.ä. wenn genug mitfahren ?

Danke schonmal, chsz87, für die Oranisation.


VG,
Benni
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Danke schonmal, chsz87, für die Oranisation.

Nichts zu danken! Mache ich doch gerne. Die Umfrage läuft noch einen Monat. Wenn ich dann weiß wie viele Leute kommen kann ich mich wegen der Unterkunft schlau machen. Mir schwebt da das Mieten eines Hauses vor...

Liebe Grüße,

Christoph
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wäre auch dabei falls ich nichts vor habe
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Liege ich richtig in der Annahme, dass noch kein genauer Termin steht?
Verbessert mich wenn ich mich irren sollte;)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Nein, wir haben noch keinen genauen Termin. Ich möchte in dieser Umfrage nur wissen wie viele Leute kommen würden...

Liebe Grüße,

Christoph
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich und meine Freundin wären natürlich auch dabei, ich für meinen Teil würd wahrscheinlich mit-Hüttensitzen aus Geldmangel fürn Skipass.

Wenn möglich bitte noch 2006, da ich im Jänner zum Zivildienst muss :(
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ich und meine Freundin wären natürlich auch dabei, ich für meinen Teil würd wahrscheinlich mit-Hüttensitzen aus Geldmangel fürn Skipass.

Wenn möglich bitte noch 2006, da ich im Jänner zum Zivildienst muss :(

Ich möchte das auch gerne 2006 machen.
Bin zur zeit auch beim Zivildienst (noch bis 30. September). Bei mir war/ist das aber ganz locker. Wenn ich mal ein verlängertes Wochenende Skifahren gehen wollte durfte ich ohne weiteres gehen. Feine Sache ist das hier bei mir:p :-D :)!

Liebe Grüße,

Christoph
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
also wenn das erstmal nur dem Antesten dient hier und noch nicht als definitive Zusage gilt, dann würd ich sagen: Lust hätt ich schon! Skifahren is eh geil und mal son Wochenende ... Muss ich mir nur noch mal genau überlegen mit der Anfahrt, aber prinzipiell wär ich bei sowas dabei.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
dezember ist bei mir schlecht...werde wohl erst ende januar selber fahren können.

aber ein wochenende kannman vielleicht einbauen, jedoch entscheiden dann die kosten...