1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT-Skitag in den Österreichischen Bergen

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von chsz87, 04.08.06.

?

Besteht prinzipiell Interesse an eimem AT-Skitag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.10.06
  1. Ich komme aus Österreich und würde teilnehmen

    43,5%
  2. Ich komme aus Deutschland und würde teilnehmen

    56,5%
  3. Ich komme aus der Schweiz und würde teilnehmen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich komme aus einem anderen Land und würde teilnehmen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    AT-Ski-, Snowboard- und Hüttensitztag in den Österreichischen Bergen

    Moin liebe AT-Gemeinde!

    Da wir Österreicher unser ATUT-AUT nachwievor vor uns herschieben ist mir spontan eine Idee gekommen.

    Was haltet ihr von der Idee einen AT-Skitag zu veranstalten? Selbstverständlich sind auch unsere Kollegen aus Deutschland und der Schweiz willkommen.

    Ort der Veranstaltung wäre die Region um Schladmin herum, sprich irgendein Berg der die Ski-Amadé Welt. Diese Skiregion wäre optimal, da sie sehr zentral liegt und somit von allen Ecken und Enden Österreichs ca. gleich weit liegt.

    Meine Frage an euch:

    Besteht prinzipiell Interesse an so einer Veranstaltung? Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns alle in der Früh beim Lift treffen und dann den ganzen Tag gemeinsam mit Skifahren und Hüttnsitzen verbringen. Natürlich sollte eine angemessene After-Party nicht fehlen.
    Sollte Interesse bestehen werde ich dir professionelle Organisation dieses Events übernehmen.

    Fragen, Anregungen, Wünsche, Beschwerden etc. werden gerne entgegengenommen:-D.

    Liebe Grüße,

    Christoph

    Ergänzungen:
    Hier ein Link zum Ort Schladming und zur Skiregion Amadé.

    Snowboardfahrer und Hüttensitzer sind natürlich auch herzlich willkommen.
     
    #1 chsz87, 04.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.06
    afropick gefällt das.
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ja klar…und zum zweiten Mal, damits wirlich dann ankommt, falls der alte Thread nun ignoriert wird :p, dank meinem linken Knie kann ich seit Jahren nicht mehr Skifahren…

    aber die Idee is gut und wenn ihr genug Skifahrer findet, habt ihr es sicher lustig! also sag auch ich danke für die Idee, auch wenn ich 0 davon hab ;)
     
  3. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Wieso? Du kannst ja den Tag mit Hüttensitzen verbringen. Es werden sicher nicht alle von 8-16 Uhr Skifahren.

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wenn ich nicht Skifahren muß (weil nicht kann) - gute Idee! *vormerk* ;)

    Gruß Stefan
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    dann wärens ja schon zwei Nicht-Fahrer…hmm wenn ich zu 99,9% nicht allein rumsitz, wärs mir egal wo das ATUT is ;)
     
  6. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Na siehst! Was habe ich gesagt:-D. Hüttensitzen ist in guter Gesellschaft auch super:).
     
  7. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Das hats wieder gutgemacht :)
     
  8. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    smb kann ja dann Bilder machen! Von stürzenden und besoffenen AT Mitgliedern! :)
     
  9. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Wenn einer der Mods zufällig hier hereinstolpert: Bitte ändert doch den Fredtitel auf:
    AT-Ski-, Snowboard- und Hüttensitztag in den Österreichischen Bergen.

    Danke!
     
  10. Fastjack

    Fastjack Gast

    Hi!

    Schladming ist super. Dann koennen wir gleich in der Blauen Tomate einkaufen gehen :) Und irgendwelche Verwandten meiner Freundin wohnen da. Sind von Stuttgart aus ca. 5h Fahrt. Ich wuerde vorzugsweise mit dem Brett kommen.

    cu FJ
     
  11. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Da bin ich dabei - Skifahren ist genial!
    aber warum nur ein Tag?
     
  12. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich fahr mit meinem MBP doch nicht Ski, was, wenn ich hinfalle?? Dann ist das MBP kauputt :(.

    Nee im Ernst: Ich würd evtl. mitmachen. Will sowieso nah AUT, nen Kollegen besuchen...
     
  13. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Wir können auch ein Wochenendevent daraus machen. Anreise Freitag oder Samstag. Samstag u. Sonntag Skifahren/Snowboarden mit anschließendem Après Ski. Abreise am Sonntag. Wenn wir genügend Leute zusammenbekommen könnten wir uns ein komplettes Haus mieten, aber das ist dann Detailfrage. Rechtzeitig wissen muss ich es halt, denn die Buchungslage ist immer hervorragend und somit wird es schwierig bzw. unmöglich sein diese Sache kurzfristig auf die Beine zu stellen.

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  14. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Gibt es in diesem Forum nur 6 Skifahrer/Snowboarder?

    Glaube ich nicht... Meldet euch:-D!

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  15. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Na wenn genug Leute zusammenkommen, könnte ich mir so eine Hüttengaudi über ein Wochenende auch gut vorstellen.
     
  16. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Ich erhöhe auf 7 !

    Wann solls denn los gehen? Im November/Dezember oder erst 2007 ?
     
  17. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Das wissen wir noch nicht. Zuerst einmal will ich die Anzahl der Interessenten wissen und dann nachher mache ich eine Umfrage zum Thema Datum.

    Das Häckchen hast du aber oben bei der Umfrage noch nicht gesetzt:)!
     
  18. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Das liegt auch zum Teil daran, dass die Umfrage geschlossen ist. :)
     
  19. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Hm... Habe ich aus versehen ein falsches Datum eingegeben? Ich werde mal die Admins bemühen;). Schau einfach später nochmal vorbei...
     
  20. duffy_duck

    duffy_duck Carola

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    115
    ich dachte es wäre nicht nur Alkohol am Steuer verboten sondern auch andere Rauchwaren :p

    Schifahren/schi fahren/ schieffahren was auch immmer - sicher

    auf bald
    d_d
     

Diese Seite empfehlen