1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT im Radio

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TaTonka, 08.11.07.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Wollts nur eben loswerden.
    Auf Einslive berichten sie grad übers iphone, und auch, dass viele Apple-Fans von den Preisen maßlos enttäuscht sind. Und so haben sich auch "den Gründer von Apfeltalk, der größten Apple-Community Deutschlands", Gerd, irgendwas erzählen lassen, dass ich aber nicht mehr ganz mitbekommen hab, weil meine dusche so laut war.:p
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hat das jemand aufgenommen?? :p
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Falls nicht, koennen wir Gerd ja bitten, die Szene in einem Podcast nachzuspielen. :D
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich kann ma die lieben kollegen von 1live gleich anrufen und fragen ob die es mir geben können
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Nit quatsche! Mache!
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Oh man selbst AT wird bzw. ist ja schon richtig KULT.
     
  7. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    am telefon geht atm keiner ran, hab mail rüber geschickt, warte noch auf antwort
     
  8. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Nach meiner Information wird das den ganzen Tag über immer wieder gesendet. Wir erhalten einen Mitschnitt, der aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

    Gruss, jesfro
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    :(:mad:
     
  10. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Gut, dann schick mir den Mitschnitt, ich höre ihn mir zurückgezogen, bei abgedunkeltem Raum, allein an. ;)
     
  11. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    warum ist ein mitschnitt von einer radiosendung die mehrmals täglich gespielt wird nicht für die öffentlichkeit gedacht?

    darf ich mir die sendung im radio auch nur im schallsicheren kämmerchen anhören? (ach mist da gibs ja keinen Radioempfang :()
     
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Warum nur ist hier schon wieder eine gewisse "Schärfe" zu erahnen, die zwischen den Zeilen mitschwingt? :innocent:

    Ich erinnere mich, dass Radiosender an Interview-Partner durchaus eine Art "Vorab-Schnitt" ausgeben, quasi als Belegexemplar, das tatsächlich nicht für die Vervielfältigung gedacht ist. Man soll sich ja die Sendung im Radio anhören ;)

    Vielleicht findet sich ja jemand mit viel Freizeit, der die Sendung am Mac mitschneidet?

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  13. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Weil wir den Mitschnitt vom WDR bekommen. Dessen Bestimmungen sagen: Verwendung nur zu privaten Zwecken.

    Schade, dass man immer alles haarklein aufbereiten muss...
     
  14. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Aber eine Mit-bzw Abschrift wird doch drin sein,oder?o_O;)
     
  15. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Nachdem 1Live im Internet frei empfangbar ist, und sie die Sendung den ganzen Tag wiederholen...
    Hört doch einfach mal rein...

    1LIVE | Startseite - 1LIVE
     
  16. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ach ja, Felix Rieseberg wurde erst kürzlich bei Radio Fritz Berlin zum Thema "Leopard" interviewed.
    ;)
     
  17. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    man man man nicht doch gleich so genervt. war doch nur ne normale frage.
     
  18. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus...
     
  19. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    och, wir sind doch nicht die öffentlichkeit...da man für das forum ne anmeldung braucht, kann man uns auch als geschlossene gruppe bezeichnen XD
     
  20. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Weiss jemand unter welchem Titel die Sendung läuft? Würde die Suche auf 1LIVE vereinfachen.
     

Diese Seite empfehlen