• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT im Radio

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich nehme gerade 5 Stunden mit Radioshift auf. Irgendwo wird schon das Passende dabei sein:p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich lese in diesem Beitrag KEINE Attacke gegenueber Apfeltalk, eher eine Kritik am Verhalten des Senders:
warum ist ein mitschnitt von einer radiosendung die mehrmals täglich gespielt wird nicht für die öffentlichkeit gedacht?

darf ich mir die sendung im radio auch nur im schallsicheren kämmerchen anhören? (ach mist da gibs ja keinen Radioempfang :()

[..]

Schade, dass man immer alles haarklein aufbereiten muss...
Nein, es ist RICHTIG, dass man das muss, erst recht, wenn man oeffentlich auftritt oder eine Firma ist. So einfach ist das.

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus...
Diese Antwort ist sehr pampig; Gloob hatte ja nicht AT kritisiert, sondern den Sender, warum also so gereizt?
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich würde mal die ganzen "Hochjubelschluchsundfreu Beiträge" für einige Tage aus dem Programm (ähh Forum) nehmen,das ist mir zu euphorisch,obwohl ich guter Stimmung bin- ;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also habe bis jetzt noch keine antwort von meinem lieben kollegen
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich lese in diesem Beitrag KEINE Attacke gegenueber Apfeltalk, eher eine Kritik am Verhalten des Senders:

Nein, es ist RICHTIG, dass man das muss, erst recht, wenn man oeffentlich auftritt oder eine Firma ist. So einfach ist das.

Diese Antwort ist sehr pampig; Gloob hatte ja nicht AT kritisiert, sondern den Sender, warum also so gereizt?

Also eigentlich wollten wir das alles garnicht so sehr an die grosse Glocke hängen, zumal so ein Statement in einem Radiobeitrag nicht so "der Hammer" ist, dass man sich damit selbst beweihräuchern wollte...

Das mit dem pampig, das stimmt. Das tut mir heute auch leid, aber man soll ja zu dem "geschriebenen" stehen.
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Nur mal so als Zwischenfrage: Gibt es jetzt irgendwo, irgendwas zum nachhören? Haben welche was mit geschnitten?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Es handelt sich um ein 5 - 7 Sekunden kurzes Statement von Gerd zum Thema T-Mobile, iPhone und die Vertragsmodalitäten...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Danke @ Jesper fuer "leidtun" und Erklaerung.

5-7 Sekunden? Das reicht ja gerade fuer eine profunde "aehm, ja, geil"-Aeusserung.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
So ähnlich. War eben eine kurze Einschätzung unsererseits, die Gerd da in Mirkrofon gesagt hat. Das Gespräch war freilich deutlich länger...