• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT im Radio

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wollts nur eben loswerden.
Auf Einslive berichten sie grad übers iphone, und auch, dass viele Apple-Fans von den Preisen maßlos enttäuscht sind. Und so haben sich auch "den Gründer von Apfeltalk, der größten Apple-Community Deutschlands", Gerd, irgendwas erzählen lassen, dass ich aber nicht mehr ganz mitbekommen hab, weil meine dusche so laut war.:p
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich kann ma die lieben kollegen von 1live gleich anrufen und fragen ob die es mir geben können
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Oh man selbst AT wird bzw. ist ja schon richtig KULT.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nach meiner Information wird das den ganzen Tag über immer wieder gesendet. Wir erhalten einen Mitschnitt, der aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Gruss, jesfro
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Nach meiner Information wird das den ganzen Tag über immer wieder gesendet. Wir erhalten einen Mitschnitt, der aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Gruss, jesfro
Gut, dann schick mir den Mitschnitt, ich höre ihn mir zurückgezogen, bei abgedunkeltem Raum, allein an. ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
warum ist ein mitschnitt von einer radiosendung die mehrmals täglich gespielt wird nicht für die öffentlichkeit gedacht?

darf ich mir die sendung im radio auch nur im schallsicheren kämmerchen anhören? (ach mist da gibs ja keinen Radioempfang :()
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
warum ist ein mitschnitt von einer radiosendung die mehrmals täglich gespielt wird nicht für die öffentlichkeit gedacht?
Warum nur ist hier schon wieder eine gewisse "Schärfe" zu erahnen, die zwischen den Zeilen mitschwingt? :innocent:

Ich erinnere mich, dass Radiosender an Interview-Partner durchaus eine Art "Vorab-Schnitt" ausgeben, quasi als Belegexemplar, das tatsächlich nicht für die Vervielfältigung gedacht ist. Man soll sich ja die Sendung im Radio anhören ;)

Vielleicht findet sich ja jemand mit viel Freizeit, der die Sendung am Mac mitschneidet?

Lieben Gruß,
Nathea
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
warum ist ein mitschnitt von einer radiosendung die mehrmals täglich gespielt wird nicht für die öffentlichkeit gedacht?

darf ich mir die sendung im radio auch nur im schallsicheren kämmerchen anhören? (ach mist da gibs ja keinen Radioempfang :()

Weil wir den Mitschnitt vom WDR bekommen. Dessen Bestimmungen sagen: Verwendung nur zu privaten Zwecken.

Schade, dass man immer alles haarklein aufbereiten muss...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nachdem 1Live im Internet frei empfangbar ist, und sie die Sendung den ganzen Tag wiederholen...
Hört doch einfach mal rein...

1LIVE | Startseite - 1LIVE
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ach ja, Felix Rieseberg wurde erst kürzlich bei Radio Fritz Berlin zum Thema "Leopard" interviewed.
;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Weil wir den Mitschnitt vom WDR bekommen. Dessen Bestimmungen sagen: Verwendung nur zu privaten Zwecken.

Schade, dass man immer alles haarklein aufbereiten muss...

man man man nicht doch gleich so genervt. war doch nur ne normale frage.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
och, wir sind doch nicht die öffentlichkeit...da man für das forum ne anmeldung braucht, kann man uns auch als geschlossene gruppe bezeichnen XD
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Weiss jemand unter welchem Titel die Sendung läuft? Würde die Suche auf 1LIVE vereinfachen.