• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT hat über 10.000 Benutzer

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Bonobo schrieb:
<raeusper> "IRL" = In Real Life", genau das, was Du mit "non virtual life" umschreibst, meine ich. Dort wuensche ich mir auch ... Apfel-Z, einen Scharfzeichnungsfilter, eine Glaetten-Funktion ...

Bin nicht so up-to-date mit den Abkürzungen.

Jaja Apfel+Z wär was tolles. Ich bin für eine Universal-Quanten-Tornations-Fernbedienung. Mit der man alle Quantenzustände zurückdrehen kann. Das würde
dann einen zurückspulen Effekt auslösen o_O

Sowas wär toll :D Und die is per Bluetooth dann noch Mac kompatibel. :D

Aja, Tom! Wieso einen Scharfzeichnungsfilter?

MfG Matthias
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
LOL is des ein geiles video!

Wenn ich die Frau wäre, hätt ich gern einen Radiergummi :D

MfG Matthias
 

Loboddorf

Gast
Hahahahaha,
och einfach schön das Video...da fällt mir ein nun hab ich noch vier freie Tage, dann geht es los. HURRAAA!!!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Naja, wozu den Scharfzeichner ... entweder fuer mich (da braeuchte ich wohl inzwischen eher die Glaetten-Funktion) oder halt fuer die Mehrheit der X-Chromosomen um mich herum :innocent:
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Bonobo schrieb:
Naja, wozu den Scharfzeichner ... entweder fuer mich (da braeuchte ich wohl inzwischen eher die Glaetten-Funktion) oder halt fuer die Mehrheit der X-Chromosomen um mich herum :innocent:

Kommt halt auf die Interpretation des Attributes "scharf" im Wort "Scharfzeichner"
an. :innocent:

Glätten werd ich in ein paar Jahren schon brauchen bei gewissen Leuten in miener
Umgebung. ;)

MfG Matthias