• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT Google Suche

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
In Ordnung. I see!


Nur wollte ich mit meiner Andeutung auf etwas Grundsätzliches hinaus, was sich in den vergangenen Wochen zunehmend eingeschlichen hat:

Das Threadstarten zu AT-immanenten Themen an unterschiedlichen Stellen/Subforen von AT. Wir haben für Kritik und Anregungen den internen Bereich des Forums. Dort ist alles willkommen und sollte auch dort gesammelt werden. Alles andere wirkt und greift diversitär, irritierend, threadsprengend und ungemein unsortiert.

Ganz zu schweigen davon, daß man das Streuen von diesen Themen in unterschiedliche Bereiche auch als unterminierende Guerrillaaktion auffassen könnte, was ich natürlich niemals tun würde, weswegen ich das auch nur am Rande und in gaaaanz klein erwähne.