• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Forumsuche: PlugIn für Firefox!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
funktioniert das plugin auch bei firefox auf windows xp? o_Ooder nur für os x? danke dewey
 

needmilk

Gast
Das PlugIn funktioniert auch unter WindowsME und WindowsXP. :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
danke, dann muss ich jetz noch probieren weils auf anhib nicht geklappt hat
:-D dewey

edit: habs zerst übersehen, es geht nämlich nur das bild nicht was könnte da der grund sein. habe einfach das icon das weiter oben gepostet wurde genommen und ins gleiche verzeichniss wie das search plugin kopiert
 

needmilk

Gast
Lade dir mal das Apfeltalk-Paket im meinem ersten Posting herunter. Kopiere diese beide in dem "searchplugins"-Ordner und starte Firefox neu. Ich hoffe, es funktioniert dann. :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab ich schon am anfang gemacht (das mit dem bild aus dem vorherigen post, was ich zuerst geschreiben hab war doch nicht so, hab nur wieder schneller geschreiben als gedacht;))

aber kein problem, danke jedenfalls für das tolle plugin, is echt praktisch..

dewey
 

needmilk

Gast
Kann es gerade nicht testen. :( Falls der Ordner "searchplugins" vorhanden ist, dann könnte man meine Dateien hineinkopieren. Vielleicht wird es funktionieren. Das Suchmaschine-Feld besitzt Flock ja oben rechts. ;)

/Edit:
dewey schrieb:
danke jedenfalls für das tolle plugin, is echt praktisch..
Danke :D
 

apfelkopp

Gast
bei mir ist beim firefox kein searchplugins ordner da, spotlight is sich am todsuchen
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
wenn er nicht da ist, dann musst du ihn anlegen. musste ich auch so machen.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
koennt man das ding nichmal da oben anpinnen? nicht dass der verloren geht...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Kann man das auch "portabel" installieren. Hab den portable Firefox auf meinem iPod. Hätte gern die Suchfunktion auch dabei. Diese kann ich aber nur am Rechner installieren. Oder gibts da nen Trick?

Danke auf jeden Fall dafür.

Gruß
Daniel
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Dante101 schrieb:
Kann man das auch "portabel" installieren. Hab den portable Firefox auf meinem iPod. Hätte gern die Suchfunktion auch dabei. Diese kann ich aber nur am Rechner installieren. Oder gibts da nen Trick?
Aber sicher, das Verzeichnis tut sich unter PortableFirefox/firefox/searchplugins befinden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Meldung: Funktioniert unter WIN XP :-D
Das Bild muß man aber umbenenen. Es heißt jetzt apfeltalkicon.gif, darf aber nur apfeltalk.gif heißen, genauso wie das Search-Plugin.
Könntest Du das noch in dem Archiv im ersten Beitrag ändern?

Ansonsten: Tolle Idee ;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Danke ! Das ist ja eine feine Sache. Admins, dies bitte für jeden leicht auffindbar oben antackern. Ich benutze den Fuchs auch eher selten, aber so langsam komme ich auf den Geschmack. ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
kauan schrieb:
Aber sicher, das Verzeichnis tut sich unter PortableFirefox/firefox/searchplugins befinden.

Leider nein. Hier gibt es bei mir keinen Ordner searchplugins
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Dante101 schrieb:
Leider nein. Hier gibt es bei mir keinen Ordner searchplugins
dann leg den ordner an;) war aufm pb auch so:-D

ps. was bringt der portable firefox aufm ipod? wie mach ich das? wie komm ich ins inet mit dem ding?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das bringt, dass ich meinen persönlich konfigurierten Browser mit allen Bookmarks, meiner Startseite und allen Cookies überall dabei hab. Ich kann den iPod an jedem Rechner anschließen und passt.*

Das mit dem Ordner anlegen funktioniert nicht. Nur in der Computereigenen Library geht's. Nur ist die leider nicht portabel.

Gruß
Daniel

* Das ist auch der Sinn portabler Applikationen.