1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AT fährt Skateboard

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 06.06.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo

    Ich wollte mal fragen wer hier Skateboard fährt, ob Longboard oder mit Tricks ist egal?

    Was ich mit vorstellen könnte das man ein Deck kauft, und es zu jedem schickt wie bei der Aktion mit dem AT-Teddybär, und jeder seine Unterschrift drunter setzt?

    Wie fändet ihr das?

    Mfg
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Skateboarden ist Sachbeschädigung. Zumindest in Städten …
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Oh oh... ich hole am besten schon mal Popcorn und Bier.
     
  4. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    nein ?!

    _______

    ich weiß sehr tolle antwort ;)
     
  5. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Kann es sein das du zu jedem Thema oder sagen wir zu vielem Themen nur etwas negatives aufweißt? Das Kac*t mich langsam an:mad:
     
    Thaddäus gefällt das.
  6. partyzwerg_

    partyzwerg_ James Grieve

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    135
    coole idee
     
  7. rufus

    rufus Elstar

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    72
    bin skateboarder im ›ruhezustand‹ … doch allzeit bereit für ’ne kleine minipipe-sessions. :-D

    um deinen frage zu beantworten sehe ich persönlich keine schnittstelle zwischen apfektalk und skateboarden und kann mir daher nicht vorstellen, auf ein at-deck zu unterschreiben.

    so long.
     
  8. nille_ms

    nille_ms Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    94
    Ich! Früher mal zumindest. Jetzt hab ich studienbedingt zu wenig Zeit. Vielleicht (hoffentlich) ändert sich das in den diesjährigen Semesterferien (juhu, noch 2 Wochen!). Wollen wirs mal hoffen. Bin mal gespannt wie viel man über geschätzte 2 Jahre verlernt...

    Den Sinn darin n Deck durch die Welt zu schicken versteh ich nciht so ganz. Soll das dann am ende in der Redaktion hängen oder wie? Oder was? Hä!? Klär mich auf bitte!

    @Murcielago: Was sollte dein Beitrag? Unnütz! Fahrradfahren ist auch Sachbeschädigung, Autofahren sowieso. Kommt genau wie beim skateboarden immer drauf an wie man es macht...;).
     
  9. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Bin zwar kein Skateboarder (bzw. war nur Fingerboarder :innocent:), finde die Idee aber klasse! :)

    /signed/
    Das Verschicken eines Skateboards ist doch wohl keine Sachbeschädigung, oder? Ich finde Murcis Antwort ein wenig überzogen...
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Gegen Skateboarden auf eigenen Holzbahnen habe ich nichts, wenn jedoch Mauern, Geländer etc. zerkratzt werden, gehts mir aufn Senkel.
     
    Snoopy181 gefällt das.
  11. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Dir geht alles auf den Senkel, die meisten beiträge die ich von dir lese egal ob unter yoshis bildern oder anderen bildern oder in solchen treads enthalten nichts als dummes gequacke. Also wenn du nichts zu sagen hast behalt es für dicho_O
     
  12. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Meinungsfreiheit.
    Es gibt durchaus etliche Dinge, die ich gut finde.
     
  13. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
  14. nille_ms

    nille_ms Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    94
    Dann freu dich über die dinge. ich hab sowas von keine lust hier in einem appleforum eine "skateboarding is not a crime" diskussion zu starten, aber wenn du nichts zu dem thema zu sagen hast dann lass es. öffne deinen eigenen thread namens: "ich mag skateboarder in städten nicht" oder "skateboarder verbieten". da kannst du dann zu dem thema diskutieren. wer vernünftig skateboardet macht nichts kaputt. natürlich gibts da auch (ich gebs zu, viele) negative beispiele über die ich mich natürlich auch ärgere - sie zerstören das öffentliche bild des sports. aber das ist überall so (skatekiddies=iphonekiddies=wasweißichkiddies).

    back to topic: was soll denn so eine deckunterschreibunddurchdieweltschickaktion bringen, was passiert am ende mit dem deck usw? würd mich echt mal interessieren was ihr euch davon erhofft...
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Seit ich über das Skateboard meiner kleinen Schwester gestolpert bin und mir dabei ein Bein gebrochen habe, hass ich die Dinger... :p
     
  16. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Das waren noch Zeiten! Ich und mein sündhaft teures Alien Workshop Board.
     
  17. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Wer fährt Mountainboard? :)
     
  18. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Nur Skateboard, angesteckt hatte mich Tony Hawk Pro Skater 1:p
     
  19. Stiffler

    Stiffler Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    153
    Wo wird denn viel beschädigt von Skateboardern?
     
  20. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Damals, in den 80ern.
    Da war das auch noch cool.
    Hatte meist Boards von Powell und Caballero.
    Oder Titus Decks.

    Ich war ein Held.
    Heute finde ich diese Skater Kids lächerlich.
     

Diese Seite empfehlen