• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT fährt Skateboard

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Ich wollte mal fragen wer hier Skateboard fährt, ob Longboard oder mit Tricks ist egal?

Was ich mit vorstellen könnte das man ein Deck kauft, und es zu jedem schickt wie bei der Aktion mit dem AT-Teddybär, und jeder seine Unterschrift drunter setzt?

Wie fändet ihr das?

Mfg
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Skateboarden ist Sachbeschädigung. Zumindest in Städten …
 

rufus

Elstar
Registriert
19.08.08
Beiträge
74
bin skateboarder im ›ruhezustand‹ … doch allzeit bereit für ’ne kleine minipipe-sessions. :-D

um deinen frage zu beantworten sehe ich persönlich keine schnittstelle zwischen apfektalk und skateboarden und kann mir daher nicht vorstellen, auf ein at-deck zu unterschreiben.

so long.
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
Ich! Früher mal zumindest. Jetzt hab ich studienbedingt zu wenig Zeit. Vielleicht (hoffentlich) ändert sich das in den diesjährigen Semesterferien (juhu, noch 2 Wochen!). Wollen wirs mal hoffen. Bin mal gespannt wie viel man über geschätzte 2 Jahre verlernt...

Den Sinn darin n Deck durch die Welt zu schicken versteh ich nciht so ganz. Soll das dann am ende in der Redaktion hängen oder wie? Oder was? Hä!? Klär mich auf bitte!

@Murcielago: Was sollte dein Beitrag? Unnütz! Fahrradfahren ist auch Sachbeschädigung, Autofahren sowieso. Kommt genau wie beim skateboarden immer drauf an wie man es macht...;).
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Was ich mit vorstellen könnte das man ein Deck kauft, und es zu jedem schickt wie bei der Aktion mit dem AT-Teddybär, und jeder seine Unterschrift drunter setzt
Bin zwar kein Skateboarder (bzw. war nur Fingerboarder :innocent:), finde die Idee aber klasse! :)

Kann es sein das du zu jedem Thema oder sagen wir zu vielem Themen nur etwas negatives aufweißt? Das Kac*t mich langsam an:mad:
/signed/
Das Verschicken eines Skateboards ist doch wohl keine Sachbeschädigung, oder? Ich finde Murcis Antwort ein wenig überzogen...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gegen Skateboarden auf eigenen Holzbahnen habe ich nichts, wenn jedoch Mauern, Geländer etc. zerkratzt werden, gehts mir aufn Senkel.
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Gegen Skateboarden auf eigenen Holzbahnen habe ich nichts, wenn jedoch Mauern, Geländer etc. zerkratzt werden, gehts mir aufn Senkel.

Dir geht alles auf den Senkel, die meisten beiträge die ich von dir lese egal ob unter yoshis bildern oder anderen bildern oder in solchen treads enthalten nichts als dummes gequacke. Also wenn du nichts zu sagen hast behalt es für dicho_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Dir geht alles auf den Senkel, die meisten beiträge die ich von dir lese egal ob unter yoshis bildern oder anderen bildern oder in solchen treads enthalten nichts als dummes gequacke. Also wenn du nichts zu sagen hast behalt es für dicho_O

Meinungsfreiheit.
Es gibt durchaus etliche Dinge, die ich gut finde.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
20090606-xpindf6k21bs6u5fggruxa4gdc.jpg
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
Dann freu dich über die dinge. ich hab sowas von keine lust hier in einem appleforum eine "skateboarding is not a crime" diskussion zu starten, aber wenn du nichts zu dem thema zu sagen hast dann lass es. öffne deinen eigenen thread namens: "ich mag skateboarder in städten nicht" oder "skateboarder verbieten". da kannst du dann zu dem thema diskutieren. wer vernünftig skateboardet macht nichts kaputt. natürlich gibts da auch (ich gebs zu, viele) negative beispiele über die ich mich natürlich auch ärgere - sie zerstören das öffentliche bild des sports. aber das ist überall so (skatekiddies=iphonekiddies=wasweißichkiddies).

back to topic: was soll denn so eine deckunterschreibunddurchdieweltschickaktion bringen, was passiert am ende mit dem deck usw? würd mich echt mal interessieren was ihr euch davon erhofft...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Seit ich über das Skateboard meiner kleinen Schwester gestolpert bin und mir dabei ein Bein gebrochen habe, hass ich die Dinger... :p
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das waren noch Zeiten! Ich und mein sündhaft teures Alien Workshop Board.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Nur Skateboard, angesteckt hatte mich Tony Hawk Pro Skater 1:p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Damals, in den 80ern.
Da war das auch noch cool.
Hatte meist Boards von Powell und Caballero.
Oder Titus Decks.

Ich war ein Held.
Heute finde ich diese Skater Kids lächerlich.