• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Chat - wie gut wird er angenommen?

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Chat, oder Shoutbox, Nathea?
Das, was wir hatten, nannten die einen "Chat" und die anderen "Shoutbox".

applemouse: So kommst Du wenigstens mal "vor die Tür" und kannst feststellen, dass es noch ein Leben außerhalb des Chat gibt ;)
 

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
applemouse: So kommst Du wenigstens mal "vor die Tür" und kannst feststellen, dass es noch ein Leben außerhalb des Chat gibt ;)

Äußerst witzige Antwort, Nathea *haha*... In eurer sogenannten *Spammer-Ranking-Liste* war ICH ja auch immer auf PLATZ 1, oder?... Da ging dein Spruch wohl an die Falsche!*fassungsloskopfschüttel*
Das jemand den Chat nicht hauptsächlich als 'Entertainment-Faktor', sondern eher als 'Quick-Support' Möglichkeit betrachtet kommst du wohl nicht?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Hohoho ... nun bleib mal ruhig. Den Smiley hast Du wohl übersehen, stimmts?
 

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
Hohoho ... nun bleib mal ruhig. Den Smiley hast Du wohl übersehen, stimmts?

Was heißt hier 'hohoho'.., Frau 'Admin'... Weihnacht ist schon ne Weile vorbei.. Und Smileys hinter so frech-witzig gemeint geschriebenen Kommentaren, relativieren nun mal nicht jeden Beitrag.
Wann geht denn nun der Chat wieder los? Kann man da schon etwas Konkreteres sagen (Zeitraumangabe)?
(Und bitte nicht wieder irgendeinen Smiley-Spruch!).. DANKE!!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Die Shoutbox steht auf der To-Do-Liste, hat aber keine hohe Priorität.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Dann ändert mal die Prioritäten ;)

Gruss,
dirk
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
In "völlig nebensächlich" oder gleich in "kann wegfallen"? :p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Natürlich in "Fast so wichtig wie Apfelnamen, aber nicht so wichtig wie die Löwenkinder" :p
 
  • Like
Reaktionen: Scotch

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Hast du eigentlich die Tribbles schon gefunden? :p

Gruss,
Dirk
YEP.
Da jeder, der bei mir übernachtet und "mal eine DVD ansehen" will, Startrek übergeholfen bekommt, kenne ich die Stelle nun ganz genau.
Bisher hat sich auch nioch keiner beschwert über den Streifen. :cool:
 

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
:( Schade, schade, da kommt man nun nach soooo langer Zeit mal wieder hier vorbei.. Und muss feststellen, das der Apfeltalk Chat nun scheinbar doch im Nirvana gelandet ist??..Oder habt ihr ihn versteckt? :mad:
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du kränkst dich zu früh. Vermutlich hast du nicht ordentlich geschaut. Nicht hier inmitten eines Threads kannst du plappern. Klick aufs Löwenkind "Forum" und schon erscheint unten links die Chat-Box.
Salome
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich wusste bis heute nicht wirklich das es einen Chat gibt. Ich habe ihn also nie vermisst. Ich war allerdings eh nie ein chatter, und momentan ist meine Zeit auch sehr knapp, denn chatten bedeutet ja auch wenigestens eine Stunde online sein, denn sonst kann sich ja keine Vernünftige Konversation aufbauen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
… denn sonst kann sich ja keine Vernünftige Konversation aufbauen.
Du Optimist.
Ich bin noch noch nie in diesem oder einem sonstigen Chat herum gewatschelt - ich weiß nur wo der hier auf AT untergebracht ist.
Salome
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Da hast du aber was verpasst ;) Der chat war super, immer eine nette Truppe an "Regulars" da, viele Probleme wurden da "in Echtzeit" geloest (nicht nur Probleme mit Computern :-D)... Leider hat der Relaunch von AT den chat ueber Wochen und Monate lahmgelegt und danach war keiner mehr da. Ich unterstelle da damals wie heute Absicht.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jetzt beschränkt sich die Unterhaltung auf "Moin" und "Nabend". Mehr an intelligenten Beiträgen habe ich in den letzten zwei, drei Tagen nicht finden können.
Du magst Recht haben, Scotch.
Salome