• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Chat - wie gut wird er angenommen?

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Bei mir funktioniert der Chat noch immer nicht ("Authentifikation fehlgeschlagen.") - weder mit Safari, noch mit Camino oder Firefox. o_O

Viele Grüße,
Âne

bild1cb9.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei mir geht er auch nicht (mehr).

Werder mit Safari, noch mit Firefox oder Opera.
In Firefox und Opera kommt jeweils ein graues, leeres Fenster.

Im Safari kommt das:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bei mir funzt der Chat. Besonders spassig ist es um 00:00 Uhr rum. Herrlich sinnfrei. :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich find den chat auch gut.
2 Probleme stören aber:

Man fliegt manchmal einfach raus
Nachrichten mit Enter abschicken macht keinen Spass
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
nix los da...wie beim alten chat...wieder eine shoutbox einführen, hmm?
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
IRC - etabliert, funktional, schnell
oder son neumodichen Jabber-Server
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ich gehe da nicht rein, halte nicht viel von Chaträumen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich finds toll... Vor allem zum ad hoc Problemlösen (Sir Q wird wissen, was ich meine :p)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Schluchz... Aber ich bin doch da. :(:-c
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    9,6 KB · Aufrufe: 108

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
mancher ist eben einfach nur überbewertet :p ;) :-D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mein Safari 3 nimmt den AT-Chat neuerdings ueberhaupt nicht mehr an und zeigt statt dessen diesen Fehler:

Safari schrieb:
Safari can’t open the page.

Safari can’t open the page [Adresse] because the server unexpectedly dropped the connection, which sometimes occurs when the server is busy. You might be able to open the page later.
Der Fehler ist schon frueher beschrieben worden, glaube ich; aber mich wundert's doch, dass das neuerdings schiefgeht, ohne dass sich an meiner Konfiguration (Browser, Netzwerk, Firewall, Verbindungsdaten) auch nur das Geringste geaendert haette.
 

login18

Fuji
Registriert
11.09.09
Beiträge
38
Nabend..

wo ist denn unser heißgeliebter chat hin?

danke für die antwort,

login18
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Den gab's nur kurz, und das vor ca. zwei Jahren. Die Shoutbox ist der "Chat".
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.095
Der ist temporär nicht aktiv, bis das Forum von den Bugs befreit ist. Er wird aber wieder eingebunden werden.