• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ASUS ist Apple einen Schritt voraus...

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was haben die iPhone-Geeks nur immer mit Ihrem synchronisieren ?
Sorry, aber wenn ich mein uncooles Sony S5001 an den PC anschließe synchronisiert das
auch ohne weiteres. Mit dem Unterschied das Sony den PC und das Betriebssystem nicht selbst geschrieben hat.
Sony ist ja auch das Apple der PC-Welt.

Ich hatte bislang nur mit Sony und Motorola keine Synchronisierungsprobleme mit PCs. Ansonsten finde ich die Windows-Mobile-Synchronisierung absolut grottig. Auf meinem Dienst-HTC verschwinden immer plötzlich ein paar Termine und Kontakte beim Synchronisieren. Selbst unser IT-Support weiß keinen Rat - Vor allem, weil es bei meiner Kollegin mit exakt gleichen Geräten problemlos klappt.
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Apropos Netbbook,

was haltet ihr von einem Sony TT. Brauch nächstes Jahr ein neues transportables Notebook. Bin mit dem MBP bisher sehr zu frieden.

Ist einfach zu gross. Glossy oder nicht sei mal dahingestellt.

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem TT?

Joah, einmal Probegefahren ... der Alte geht gar nicht, der Neue wie Sau.
Was ist ein Sony TT ?
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Komisch, ich hatte nie (bzw. habe derzeit immer noch keine) Probleme mit Windows. Auch die Systeme die ich administriere usw. laufen alle sauber.

Ich ganz und gar nicht. Bei meinem HP musste ich 4x die Festplatte entfernen, an meinen Medion anschliesen weil wieder irrgendwelche Startdatein gelöscht wurden. Und der Medion ist auch nicht mehr zu gebrauchen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Joah, einmal Probegefahren ... der Alte geht gar nicht, der Neue wie Sau.
Was ist ein Sony TT ?

20060323-lenovo-3000-n100-notebook.jpg
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Apropos Netbbook,

was haltet ihr von einem Sony TT. Brauch nächstes Jahr ein neues transportables Notebook. Bin mit dem MBP bisher sehr zu frieden.

Ist einfach zu gross. Glossy oder nicht sei mal dahingestellt.

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem TT?

Also naja... Ich finde die Verarbeitung der Netbooks ziemlich schlecht und die Tastatur ist auch nicht so das ware.... Was ich empfelen würde wäre ein Dell. Ein Freund von mir hat ein 1525 und hat ausser dem Betriebssystem keine Probleme....
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Dat sieht aus wie so ein Sandwich-Ofen von Subway
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Dat sieht aus wie so ein Sandwich-Ofen von Subway

Mag sein. habe hier noch ein 6 Jahre altes Sony 12.1. Frag mal welches Teil mehr Aufmerksamkeit erregt. Mein MBP oder das Vaio 12.1

Leider ist es nicht gross aufrüstbar.

Aber um Aufmerksamkeit geht es mir eigentlich nicht
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
geht es ja auch nicht... aber schick aussehen darf's notebook schon

koennten geschwister sein oder :p
Baking_Center2.jpg

20060323-lenovo-3000-n100-notebook.jpg
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
geht es ja auch nicht... aber schick aussehen darf's notebook schon

koennten geschwister sein oder :p
Baking_Center2.jpg

20060323-lenovo-3000-n100-notebook.jpg

Nicht nur schick, sondern schön flach und gleichmäßig. Die meisten sind klobig und einfach nur hässlich und unbequem.
Apple hat eben an alles gedacht :)
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
das die macs gleichmaesig hoch sind find ich besonders schoen !!!