1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: T-Mobile-Kunden sollen Navigon für das iPhone kostenfrei erhalten

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von landplage, 02.03.10.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Die News findet Ihr hier.
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    feiner Zug von T-Mobile

    in der Version ist soweit alles enthalten was man zum Navigieren braucht
    damit doch noch etwas in die Kassen kommt bieten sie halt viele Erweiterungen an

    könnte mir nur vorstellen das sich jetzt auch einige Leute ärgern werden die das App sich normal gekauft haben die meisten werden ja wohl auch normale T-Mobile Kunden sein
     
  3. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Ein weiteres Indiz dafür, dass T-Mobile die exklusiven Vertriebsrechte für das iPhone verliert? Sieht IMHO ganz danach aus. Hier sucht man wohl nach einem Alleinstellungsmerkmal, um sich von Wettbewerbern abheben zu können!
     
  4. Kev1n

    Kev1n Boskoop

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    41
    Nicht nur ein feiner Zug von T-Mobile. Durch diese Aktion kann man endlich mal die Navigon-Software kostenlos testen und muss nicht die Katze im Sack kaufen.

    Die T-Mobile Kunden freuts und Navigon erst recht, die können nun doppelt kassieren. Einmal von T-Mobile und einmal von ihren Kunden. Für mich persönlich sein Indiz dafür, dass T-Mobile die exklusiven Vertriebsrechte für das iPhone verliert. Vielmehr sollte man darauf achten, ob hier im Lande, dass iPad für alle Netze verfügbar ist oder nicht. Denn ich denke das iPhone wird was die Provideranbindung angeht dem iPad folgen.

    Verstehe sowieso nicht, warum man so über T-Mobile meckert. Konnte vor ein paar Monaten endlich zu T-Mobile wechseln und bin wirklich froh darüber.
     
  5. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Yes! Dann hat es ja doch etwas gutes, ein iPhone von T-Mobile zu besitzen....
     
  6. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Hätte wirklich was, ich bin gespannt.
     
  7. COKEFLY

    COKEFLY Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    42
    Das ist doch mal eine gute Nachricht vor dem Zubettegehen. :)
     
  8. iHannes

    iHannes Macoun

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    122
    Hm... rückwirkend funktioniert das wohl nicht....
     
  9. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Zu welchen Zeiten gehst du den bitte ins Bett?!?
     
  10. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    Find ich gut :) Jetzt ist nur noch die Frage was "in Kürze" bedeutet in dem Fall :)
     
  11. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Ich glaube das dürfen wir wohl vergessen.
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Was meint Ihr mit "rückwirkend"?
     
  13. mARTitecture

    mARTitecture Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    126
    Ich hoffe doch, das ich als Bestandskunde auch was davon habe! Ist das ganze ein Gerücht oder wird es so kommen? Weiss jemand wie und wann das ablaufen könnte? Bekommt man zB auf anfrage einen Code zum kostenfreien download der T-Mobile version?
     
  14. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Die Aktion hört sich doch mal gut an. :)
    Das würde mich auch interessieren.
     
  15. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Ich frag mich ob die, die sich die Vollversion gekauft haben dann ne Gutschrift von T-Mob bekommen? Muss ich doch glatt mal da anrufen.
     
  16. Grimbi

    Grimbi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    66
    ich freu mich mehr auf die Fritz!App aber das hält Apfeltalk mal wieder nicht für Nötig anzukündigen...
     
  17. iHannes

    iHannes Macoun

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    122
    iPain ich möcht wetten wennst dort jetzt sofort anrufst wissen die von nix.
    Wenn man die Europa Version hat bekommt man denk ich mal keine Gutschrift.
     
  18. fabian_r

    fabian_r Jonagold

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    18
    Seit wann gibt es denn von Vodafone eine kostenlose Navigationsvariante? Kenne nur die kostenpflichtige Business Lösung. Oder kommt die noch?
     
  19. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    NA TOLL! Wieder einmal T-Mob

    NIE macht Orange für seine Kunden soetwas. Da regt mich auf.
    Orange bietet kein TV für iPhone, hat keine offizielle app(nur die von einem entwickler "mein verbrauch"), und kein Navi!
     
  20. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    In Kürze bedeutet: In diesem Monat (März)!

    Ja, Bestandskunden bekommen dieses Angebot auch!

    Dies ist kein Gerücht.

    Das ist noch nicht abschließend geklärt.
    Es wird eine Print- und/oder TV-Werbung dazu geben, ggfs. eine SMS von T-Mobile.
     
    D.D., Zeisel und TheFuror gefällt das.

Diese Seite empfehlen