• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: T-Mobile-Kunden sollen Navigon für das iPhone kostenfrei erhalten

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Hallo da bin ich wieder :D,
ich habe heute Morgen wie versprochen beim T-Mobile Kundenservice angerufen. Der nette T-Mobile Mitarbeiter sagte mir, dass er nichts genaues wisse. Seiner Meinung nach, sei Navigon Select, aber für Neukunden gedacht. o_O


@Zeisel:
Ich weiß. :) Auch auf der Seite von Navigon steht es, dass es für alle T-Mobile Kunden kostenlos sein wird.
http://www.navigon.com/portal/de/ue...ikel/100301_NAVIGONselect_TelekomEdition.html

Leider finde ich keine Bestätigung auf der T-Mobile Webseite.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Naja, viele iPhone Bestandskunden haben ja eh schon ein Navi App gekauft oder besitzen ein extra Gerät. Ist eher ein Kaufargument für Neukunden.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Wenn das nur für Neukunden gelten sollte, bin ich der Erste der bei T-Mobile anruft und sich beschwert. :p Die sollen nicht nur Neukunden anwerben sondern auch die bestehenden Kunden zufrieden machen. :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Meinst Du, Arcor/Vodafone billigt seinen Bestandskunden die Neukundenangebote zu?

Nein, tun sie nicht.
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Auch da würd ich sofort bei denen anrufen und mich beschweren. :p Die sollen das schon so regeln, dass auch die Bestandskunden zufrieden sind und auf keine dummen Gedanken kommen wie z.B. die Kündigung schreiben. xD
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
ich habe heute Morgen wie versprochen beim T-Mobile Kundenservice angerufen. Der nette T-Mobile Mitarbeiter sagte mir, dass er nichts genaues wisse. Seiner Meinung nach, sei Navigon Select, aber für Neukunden gedacht.
Typisch Telekom. Die Meinung eines Service-Mitarbeiters interessiert mich ziemlich wenig, und dass die keine Ahnung haben (nicht informiert werden) ist nichts neues. Nicht für Bestandskunden? Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Nun, meinen Vertrag habe ich eh schon gekündigt, vorsichtshalber, dann habe ich alle Optionen offen. So wie es zur Zeit aussieht wird es dann 1und1 werden, dort bekommt man als DSL-Kunde gute Mobilfunktarife.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Gibt's immer noch nichts neues?

Wenigstens ein Datum könnte ja mal bekannt werden :(
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
gibts was neues zum Thema?

könnten mal so langsam konkret werden
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Haben es sich anders überlegt. xD
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
immer noch nix neues? Langsam bin ich am Zweifeln, ob da noch was kommt =)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Erst einen auf dicke Hose machen und dann die Kunden warten lassen. Ich würd mich nicht wundern, wenn die Sache komplett abgelasen wird.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Dass sie eine solche Ankündigung einfach unter den Tisch fallen lassen kann ich mir nicht vorstellen. Doch so langsam wird es mal Zeit. Mein Navi ist seit Freitag in Reparatur (Softwarefehler in der Routenberechnung nach einem Firmwareupdate :( ). Google Maps ist zwar eine gute Hilfe, aber kein vollwertiger Ersatz. Da käme mir die kostenlose Version von Navigon grad recht :)
 

torstenb

Carola
Registriert
07.02.06
Beiträge
113
Ich warte auch schon und brauche das dringend. Will mir ja nicht die Software kaufen wenn es die umsonst gibt. Ich hatte mal Skobbler ausprobiert und das Programm ist Schrott.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Die Navigon.app von T-Mobile soll aber nur eine abgespeckte Version sein, die man durch InAppPurchase aufrüsten kann.

Für einen vollen Funktionsumfang und Westeuropa Karten wird sich vermutlich weiterhin der Kauf der Vollversion lohnen.
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Laut Auskunft einer Navigon-Telefondame von gestern wird Select definitiv kommen. Angeblich "zeitnah", aber einen genauen Termin gibt's wohl nicht. Abwarten.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hoppla was gibt's denn jetzt im App store? Da taucht auf einmal die Navigon Select App auf und lässt sich sogar schon runterladen. Wow. :D
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
WAr ich schneller oder du :D Gleiche Uhrzeit
:p
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Da mein Posting vor deinem steht, war ich wohl schneller :p
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Bei mir ist es umgekehrt. xD

noch 15 Minuten