Artikel: T-Mobile-Kunden sollen Navigon für das iPhone kostenfrei erhalten

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
feiner Zug von T-Mobile

in der Version ist soweit alles enthalten was man zum Navigieren braucht
damit doch noch etwas in die Kassen kommt bieten sie halt viele Erweiterungen an

könnte mir nur vorstellen das sich jetzt auch einige Leute ärgern werden die das App sich normal gekauft haben die meisten werden ja wohl auch normale T-Mobile Kunden sein
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ein weiteres Indiz dafür, dass T-Mobile die exklusiven Vertriebsrechte für das iPhone verliert? Sieht IMHO ganz danach aus. Hier sucht man wohl nach einem Alleinstellungsmerkmal, um sich von Wettbewerbern abheben zu können!
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Nicht nur ein feiner Zug von T-Mobile. Durch diese Aktion kann man endlich mal die Navigon-Software kostenlos testen und muss nicht die Katze im Sack kaufen.

Die T-Mobile Kunden freuts und Navigon erst recht, die können nun doppelt kassieren. Einmal von T-Mobile und einmal von ihren Kunden. Für mich persönlich sein Indiz dafür, dass T-Mobile die exklusiven Vertriebsrechte für das iPhone verliert. Vielmehr sollte man darauf achten, ob hier im Lande, dass iPad für alle Netze verfügbar ist oder nicht. Denn ich denke das iPhone wird was die Provideranbindung angeht dem iPad folgen.

Verstehe sowieso nicht, warum man so über T-Mobile meckert. Konnte vor ein paar Monaten endlich zu T-Mobile wechseln und bin wirklich froh darüber.
 

User 58563

Gast
Yes! Dann hat es ja doch etwas gutes, ein iPhone von T-Mobile zu besitzen....
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Hätte wirklich was, ich bin gespannt.
 

COKEFLY

Braeburn
Registriert
26.05.07
Beiträge
42
Das ist doch mal eine gute Nachricht vor dem Zubettegehen. :)
 

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
Hm... rückwirkend funktioniert das wohl nicht....
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Find ich gut :) Jetzt ist nur noch die Frage was "in Kürze" bedeutet in dem Fall :)
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
Ich hoffe doch, das ich als Bestandskunde auch was davon habe! Ist das ganze ein Gerücht oder wird es so kommen? Weiss jemand wie und wann das ablaufen könnte? Bekommt man zB auf anfrage einen Code zum kostenfreien download der T-Mobile version?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich frag mich ob die, die sich die Vollversion gekauft haben dann ne Gutschrift von T-Mob bekommen? Muss ich doch glatt mal da anrufen.
 

Grimbi

Tokyo Rose
Registriert
19.10.08
Beiträge
66
ich freu mich mehr auf die Fritz!App aber das hält Apfeltalk mal wieder nicht für Nötig anzukündigen...
 

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
iPain ich möcht wetten wennst dort jetzt sofort anrufst wissen die von nix.
Wenn man die Europa Version hat bekommt man denk ich mal keine Gutschrift.
 

fabian_r

Jonagold
Registriert
30.04.09
Beiträge
18
Seit wann gibt es denn von Vodafone eine kostenlose Navigationsvariante? Kenne nur die kostenpflichtige Business Lösung. Oder kommt die noch?
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
NA TOLL! Wieder einmal T-Mob

NIE macht Orange für seine Kunden soetwas. Da regt mich auf.
Orange bietet kein TV für iPhone, hat keine offizielle app(nur die von einem entwickler "mein verbrauch"), und kein Navi!
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Find ich gut :) Jetzt ist nur noch die Frage was "in Kürze" bedeutet in dem Fall :)

In Kürze bedeutet: In diesem Monat (März)!

Ich hoffe doch, das ich als Bestandskunde auch was davon habe!

Ja, Bestandskunden bekommen dieses Angebot auch!

Ist das ganze ein Gerücht oder wird es so kommen?

Dies ist kein Gerücht.

Weiss jemand wie und wann das ablaufen könnte? Bekommt man zB auf anfrage einen Code zum kostenfreien download der T-Mobile version?

Das ist noch nicht abschließend geklärt.
Es wird eine Print- und/oder TV-Werbung dazu geben, ggfs. eine SMS von T-Mobile.