• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Artikel: MacHeist nanoBundle 2 veröffentlicht

GameR

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
81
das Runterladen dürfte nicht illegal sein
nur die Nutzung der Software
Auch bei so was scheiden sich die Geister. Der Verkauf ist auf jedenfall Illegal, aber der Besitz ist nicht Verboten. Ob man jetzt es verwenden darf oder nicht? :) So was kann eigentlich nur ein Anwalt beantwortet.
 

jolt

Fuji
Registriert
18.07.08
Beiträge
37
Ich werde die nächsten Tage mal etwas recherieren. Denn ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass das Programm legal ist, solang man damit keine kopiergeschützten DVD's rippt.

Fraglich ist nur eher wieviele DVD's einen Kopierschutz haben. Hab damit keine Erfahrung. Weiß das jemand von euch? Wenn eh 95% der DVD's einen Kopierschutz haben, dann ist das eh alles sinnlos :/
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Vor allem, woher weiß man das, wenn man immer diese Software benutzt?

schon klar, dass es vermutlich auf Cover, DVD & im Abspann steht - aber Familien sind evtl dankbar, wenn sie ihren Kindern nur eine Kopie der Disney DVD geben und das Original unbeschädigt bleibt