• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: MacHeist nanoBundle 2 veröffentlicht

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Ich finde es hat sich schon für CoverScout gelohnt das Paket zu kaufen. Bin von dem Programm echt begeistert.
Hoffentlich finden sich noch genug Käufer das die anderen beiden Programme auch noch frei geschaltet werden.
 

Tom65534

Bismarckapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
141
Hallo,

Monkey Island wurde gerade freigeschaltet. Man kann sich die PC und Mac Version herrunterladen!
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
hauptsache die noch fehlenden 15.000 kommen noch.. hab das ganze eigentlich nur wegen Rapid Weaver gemacht..
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
teddyhh schrieb:
hauptsache die noch fehlenden 15.000 kommen noch.. hab das ganze eigentlich nur wegen Rapid Weaver gemacht..

RW hab ich schon seit Jahren - echt gute Software - das wird schon noch freigeschaltet

DiHa1977 schrieb:
Ich finde es hat sich schon für CoverScout gelohnt das Paket zu kaufen. Bin von dem Programm echt begeistert.

Dem kann ich nur zustimmen. Habe das Bundle (20$) wegen dieser Software (40$) gekauft und bis auf die buggy Websuche ist Coverscout echt klasse.
 

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
Kann mir jemand sagen, ob Monkey Island auch auf deutsch spielbar ist? Oder geht nur Englisch?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Geht nur auf Englisch.
Mal was anderes wie greife ich aufs iPhone, über Flow, zu?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
installier einfach Phone Disk
dann klappt es auch mit dem Finder

ansonsten musst du Jailbreaken und SSH aktivieren
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
So habs mir auch grad gekauft.

Bei MonkeyIsland wird man ja auf Telltale Games weitergeleitet. Der angegebene "Gutscheincode" funktioniert aber nicht :/…hatte jemand ein ähnliches Problem?

Außerdem, wo kann ich sehen was ich bereits gekauft habe? Unter "My Loot" steht nix. Nicht, dass ich mich auslogge und niemehr an die Lizenzen komme wenn ich die mal verbummel :S.

edit: Was ich ja auch schrecklich finde, dass man sich jetz nochmal überall registrieren muss…für CoverScout und MonkeyIsland :/…hätte man ruhig ja nochmal wohin schreiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
MacJournal ist halt eine ältere Version. Hab noch nicht geschaut, ob man sie auf die neueste Version updaten kann, aber wenn ich mich recht erinnere, gab es da schon mal bei solchen Bundles Versionen, die nicht update-fähig waren.
Und mit den Updategebühren kommt man auf den Normalpreis. Wer also sonst nichts vom Bundle haben will, hat keinen Gewinn.

@björne: Also heute nachmittag reichte es noch, einfach auf OK zu klicken, dann kam man zur Downloadseite. Dorts steht dann der Code für's Spiel (anders wäre es ja wirklich zu einfach).
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
MacJournal ist halt eine ältere Version. Hab noch nicht geschaut, ob man sie auf die neueste Version updaten kann, aber wenn ich mich recht erinnere, gab es da schon mal bei solchen Bundles Versionen, die nicht update-fähig waren.
Und mit den Updategebühren kommt man auf den Normalpreis. Wer also sonst nichts vom Bundle haben will, hat keinen Gewinn.

Konte gerade auf die neueste Version ohne Kosten updaten.
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Warum sich wohl das Tweetie Symbol ganz ausversehen auf die MacHeist Seite geschmuggelt hat, ich bin ja mal gespannt :D
Und alle die noch nicht zugeschlagen haben, kauft! Die 50.000 Marke muss noch fallen :D
 

Anhänge

  • MacHeist nanoBundle.jpg
    MacHeist nanoBundle.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 99

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Tweetie 1, Tweetie 2 beta und Tweetie 2 sind jetzt mit drin, aber erst nachdem Rapidweaver unlocked wurde...
Hört sich doch gut an :D
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
50.000 Bundles verkauft

Also jetzt sind gleich (56000) noch Tweetie und Rapidweaver(50000) mit drinne

Nja ich hab's mir schon allein wegen Coverscout geholt, das war da schon günstiger als es einzeln zu kaufen... ^^

19,95$

FÜNFZEHN EURO HAT MIR PAYPAL BERECHNET. 15€!!!11elf Liebe Raubkopierer hier, dass sollte euch nicht mal zu viel sein...
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Wie oft kommen eigentlich solche Bundles?
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Es gibt einmal im Jahr, Pi mal Daumen, ein nanoBundle & ein MacHeist (mehrere Rätsel Missionen zum erlangen von freier Software) mit abschließendem großem MacHeist Bundle.
Korrigiert mich wenn ich mich irre, ich kenne MacHeist selbst erst seit ca. 1,5 Jahren.
 

pad3509

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
10
Wie lange?

Wie lange geht das eigentlich noch?
Echt nur mehr bis Heute?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ja, nur heute
Achtung: es gilt nicht unsere Zeitzone

Es gibt auch MUPROMO
da hatte ich Pathfinder im letzten Bundle
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Beim aktuellen MU Promo Bundle ist aber auch Pathfinder das einzig wirklich gute Programm - Rest interessiert mich überhaupt nicht. Hab mir das nanoBundle auch gegönnt - ein richtiges Bundle wäre mir aber trotzdem lieber gewesen.
 

jolt

Fuji
Registriert
18.07.08
Beiträge
37
Wie sieht es denn nun mit ***** aus?

Ich habe gelesen, dass dieses Programm (in Deutschland) illegal ist, weil es kopiergeschützte DVD's rippen kann. Ist nun das ganze Programm illega, oder ist es nur illegal wenn man damit kopiergeschützte DVD's rippt?

Hab das Bundle eigentlich nur wegen MacJournal und RapidWeaver gekauft - aber natürlich schau ich mir nun jedes Programm an; ist ja alles bezahlt :D

Sollte ***** gänzlich illegal sein in Deutschland, werde ich es wohl lieber nicht runterladen.

€dit:

Oh... die Zensur kam nicht von mir - das beantwortet zugleich auch meine Frage.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das Runterladen dürfte nicht illegal sein
nur die Nutzung der Software