• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: MacHeist nanoBundle 2 veröffentlicht

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
Hey Leute.

Kann man dann die Programme auch alle auf Deutsch installieren?? Ich habs nicht so mit Englisch. ;)

MfG Joe
Dem schließe ich mich an!
Ich habs zwar mit dem Englisch, aber finde ich es doch etwas blöd das Programm zu bedienen, wenn man sich noch nicht 100%ig auskennt und dann noch jeden Menüpunkt übersetzen muss, bis man an sein Ziel gelangt ;)

Also, auf Deutsch bzw deutsche Sprackpacks verfügbar oder alles auf Englisch??
 

User 58563

Gast
War es wirklich nötig, direkt die "*****" Grafik zu verwischen? Durch die Bildzensur und den Verbotshinweis hab ich mir das nämlich direkt mal runtergeladen...;)


Edit: Waaaas?! Sogar das Wort wird zensiert? Krass ;)
 

Monty McMutton

Cripps Pink
Registriert
06.01.09
Beiträge
150
ich darf nichtmal den namen eines programms erwähnen, nur weil ein mechanismus, den es nutzt, verboten ist? das ist schon ziemlicher schwachsinn. oder fällt das unter das ns-verbotsgesetz? ;)

Vermutlich eher Paranoia.
Ich darf ja nach bundesdeutschem Recht auch die Worte Hitler und Hakenkreuz erwähnen, solange ich beides nicht verherrliche.
 

landbiker

Golden Delicious
Registriert
01.01.10
Beiträge
6
Mich interessieren eigentlich nur CoverScout und RapidWeaver. Wie sicher ist es denn das RapidWeaver auch "freigegeben" wird ? Denn nur bei Tales of Monkey Island steht was von 50000 Bundles...
 

aftours

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
129
Kann man die Software "Flow" empfehlen?

Also ich hab das jetzt mal ein wenig getestet und find es super:)
Sehr schnelles und stabiles FTP Programm.

Das Highlight für mich: Ich kann die Dateien auf meinem Server direkt bearbeiten und abspeichern. HTML und Co Syntax erkennt das programm:)

Sehr cool;)
 

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
@Joe123 & ju3lz:
CoverScout und MacJournal laufen bei mir in Deutsch. Die restlichen Programme sind auf Englisch.

Ich finde besonders Clips und MacJournal sehr interessant.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Mich interessieren eigentlich nur CoverScout und RapidWeaver. Wie sicher ist es denn das RapidWeaver auch "freigegeben" wird ? Denn nur bei Tales of Monkey Island steht was von 50000 Bundles...

Bei einem Heist Bundle wurde die erforderliche Grenze nicht erreicht, das Programm das betroffen war, wurde trotzdem freigegeben… das war beim MacHeist 1 oder so… also schon ein paar Jahre her.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das letzte Bundle hab ich wegen Pathfinder gekauft

ich hab schon 2 Rapidweaver Lizenzen - eine für 3.0 und eine für 3.6/4.0

hier interessiert mich höchstens Coverscout - mal schaun, ob das einzeln günstiger ist
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Also R I P i t zu verwischen ist echt schon etwas paranoid.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Bildschirmfoto%2&#48.jpg

Haha, soweit ist es mit Apfeltalk schon gekommen...

Morgen wird die Seite www.Apfeltalk.de bestimmt geschlossen, da man trotz der Verwischung noch erkennen kann um welches Programm es sich handelt...

Null
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mod-Info

Also R I P i t zu verwischen ist echt schon etwas paranoid.

Anhang anzeigen 60002

Haha, soweit ist es mit Apfeltalk schon gekommen...

Morgen wird die Seite www.Apfeltalk.de bestimmt geschlossen, da man trotz der Verwischung noch erkennen kann um welches Programm es sich handelt...

Null
Wir haben unsere Erfahrungen mit Abmahnanwälten gesammelt. Wer das Programm gerne groß und breit angekündigt haben möchte, kann das auf seiner eigenen Homepage gerne tun.

Man kann davon ausgehen, daß hier ständig Firmenangehörige und Anwälte mitlesen.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ist ja gut.
Ich denke nur dass euch keiner einen Strick draus dreht wenn ihr ein Bild des aktuellen Macheist Bundles hier online stellt. Mit dem Hinweis dass eines der Programme in Deutschland nicht erlaubt ist, seid Ihr eurer Verantwortung nachgekommen...

Aber ist ja eure Page, stimmt schon...

g
Max ;)
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
gibt jetzt 3 neue Programme :)

Tracks find ich ganz cool. vorallem die Funktion aus der Statusbar heraus im iTunes Store zu browsen.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Das mit dem Tweet lief bei mir wie folgt ab:

Habe eine Email von Macheist bekommen, habe den Link in der Mail geklickt und bin den Anweisungen auf der HP gefolgt :)

Und dann hatte ich in meinem "receipt" die drei apps mit drinnen...

@emloh: Ja die Funktion das man nach Titeln suchen kann sowohl in iTunes (mit Shortcut) oder im iTunesStore ist sehr genial. Zusammen mit dem kostenlosen Programm "TuneInstructor" wird die Sache genial...

TuneInstructor zeigt dir bei Liedwechsel kurz das Cover per Popup an, erlaubt Ratings (Sterne) und bietet noch viele weitere Funktionen (beispielsweise sehr umfangreiche Möglichkeiten den ID3 Tag der Musikdateien komfortabel und einfach zu ändern oder Titelinformationen aus dem Netz abzurufen und nach Songtexten zu suchen)...

Kann ich nur empfehlen: http://www.tune-instructor.com/de/start.html

TuneInstructor..JPG

g
Max
 

Tom65534

Bismarckapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
141
Uff, es MacHeist gibt es nur noch 4 Tage und es werden noch 20 000 Downloads benötigt. Denkt Ihr das ist noch schafbar? Ging es beim nächsten mal schneller bis die 50 000 erreicht wurden? Das könnt diesmal knapp werden, oder?
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Sagt mal, könnt ihr per Paypal bezahlen?
Wenn ich Paypal auswähle ist nichtmal ein Feld, wo ich meinen Account eingeben kann. Drücke ich dann auf "Buy" erscheint oben eine Fehlermeldung (eine Box) ohne Inhalt.

Das schon seit 3 Tagen auf unterschiedlichen Rechnern & Browsern. Was soll das?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Uff, es MacHeist gibt es nur noch 4 Tage und es werden noch 20 000 Downloads benötigt. Denkt Ihr das ist noch schafbar? Ging es beim nächsten mal schneller bis die 50 000 erreicht wurden? Das könnt diesmal knapp werden, oder?

Naja es läuft ja erst seit 3 Tagen. In den ersten 3 tagen 30000 Käufer. Denke es geht gut dass sich in den letzten 4 Tagen nochmal 20000 finden. Denke es gibt viele "Zweifler" die erstmal abwarten, weil Sie den kauf von dem erreichen der Vorgabe abhängig machen und scharf auf die 2 Progs/Games sind. Aber die werden auch noch schwach ;) Gerade mit der "TwitterAktion" wird das ganze jetz noch ein bisschen öffentlicher, auch für die die sich nicht auf CommunitySeiten rumtreiben...
Das ist bereits mein 3tes Bundle und bei den ersten 2 wurde die Vorgabe auch erreicht. Selbst wenn nicht besteht immer noch die Chance dass Sie die Lizenzen trotzdem frei geben. Und im schlimmsten Fall gibt es halt kein Monkey Island und Rapidweaver... Trotzdem noch ein guter Deal :)

Sagt mal, könnt ihr per Paypal bezahlen?
Wenn ich Paypal auswähle ist nichtmal ein Feld, wo ich meinen Account eingeben kann. Drücke ich dann auf "Buy" erscheint oben eine Fehlermeldung (eine Box) ohne Inhalt.

Das schon seit 3 Tagen auf unterschiedlichen Rechnern & Browsern. Was soll das?

Hmm würde mir entweder schnell jemanden suchen der ne Kreditkarte hat oder mal ne Mail an Macheist schreiben. Wenn es seit 3 Tagen an verschiedenen Rechnern und verschiedenen Browsern nicht geht ist es unwahrscheinlich dass der "Fehler" bei dir liegt... :)

g
Max
 

Cheops

Carola
Registriert
27.08.07
Beiträge
114
Clips: Eine sehr geniale Sache. Speichert quasi alles was man jemals ins Clipboard kopiert hat. Man kann wichtige "Schnipsel" flaggen und glaube auch kategorisieren... nur wie man Schnipsel löschen kann, welche man nicht mehr benötigt ist mir noch unbekannt...
Max

Einen Schnipsel löschst du indem du mit der Maus darüber fährst und die Backspace Taste drückst.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Edit:
Plötzlich geht es..
Danke trotzdem :)