• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: Jobs: Apple braucht volle Kriegskassen

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
Wieso? Also ich stell mir das recht lustig vor: "Ey Aldern, scheissndreck... isch will krass dem konkreten iPäd kaufe, weißt was isch mein?! Rück dem raus, du Genius-Spasten!!!" :eek:


haha ;) nein, ich habe keine Vorurteile. Das basiert schlicht und einfach auf Fakten.
Außerdem bei so vielen iPhones aus AT, CH und IT haben die viel zu tun bei uns ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Da hast du wohl recht. Aber nachdem ich kürzlich erst in Berlin war und dort auch einige touristisch eher wenig frequentierte Bereiche gesehen habe, hat sich mir dieses witzige Szenario einfach aufgedrängt! ;)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Was fürn Quatsch, in Berlin gibts immernoch genug Leute die Geld für Applegeräte ausgeben. Nur weil das durchschnittliche Einkommen nicht so hoch ist.

Das KaDeWe zB baut kontinuierlich seine Luxusabteilungen aus, neue Hotels werden gebaut, Berlin boomt und Apple sieht das auch.

Ich denke, dass noch in diesem Jahr was in sachen Berlin was passiert!
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Anbieten würde es sich auf jeden Fall, dass Apple in der Bundeshauptstadt vertreten ist.