1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Apple gibt Safari 4.0.5 frei

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von landplage, 12.03.10.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Die News findet Ihr hier.
     
  2. chenzo

    chenzo Braeburn

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    43
    Mann, Safari ist viel schneller jetzt!
     
  3. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Oh ja! Und sogar Glims und ClickToFlash funktionieren weiterhin. Wobei allerdings der Grafikmatsch beim Öffnen der Top Sites unter (moderater) Last noch nicht gänzlich verschwunden ist.
     
  4. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    War das von euch beiden jetzt ironisch oder ernst gemeint Oo?

    Ich merke nicht viel o_O

    Zumal ich den Safari nur wegen Facebook nutze, da der Firefox nen Schrottbrowser dafür ist!
     
  5. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Mal sehen ob jetzt der Flashplayer nicht mehr ständig abstürzt ....
     
  6. vandread

    vandread Starking

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    222
    warum soll der firefox ein schrottbrowser für fb sein?
    ich habe bis jetzt keine probleme mit fb gehabt...
    im gegenteil ständig fragen mich leute ob bei mir noch fb geht weil es bei ihnen lahm ist und spinnt...
    also mein firefox hat mich in sachen fb noch nie entteuscht...
    und das schönste alles ohne werbung ;)
     
  7. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    waaaaaaaaaaas?

    Kann man nicht mal mit einer ordentlichen Interpunktion & Groß-/Kleinschreibung und ohne Rechtschreibfehler posten?

    Das liest sich ja grauslich o_O
     
    LakeCountry gefällt das.
  8. Ash

    Ash Jamba

    Dabei seit:
    28.02.10
    Beiträge:
    58
    Wenn ich jedesmal die Energie erhalten wuerde, die hier verschwendet wird um Leute wegen Rechtschreibfehler, ect. zu kritisieren, so koennte ich ein Atomkraftwerk betreiben... O.0
     
    larkmiller gefällt das.
  9. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    Also bei mir habe ich heftige Probleme bei der Darstellung. Teilweise muss ich die Seite sehr oft neu laden, damit mir die vollständig angezeigt wird. Irgendwie lädt der da teilweise nichts und wartet dauernd auf die Antwort von Facebook.

    Dachte das sei ein Problem von Facebook aber nachdem ich die gleiche Seite im Chrome Browser und Safari geöffnet habe, war ich mir sicher, das es am FF liegt!!
     
  10. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Von einem beliebten Browser zu schreiben der Weltweit gerade mal ein paar Prozentpunkte inne hat ist inhaltlich einfach falsch.
     
  11. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    In Anbetracht dessen, daß Du dich in einem Appleforum befindest, ist diese Aussage völlig korrekt ;)
     
  12. djblow

    djblow Gala

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    53
    bester Browser in Geschwindigkeit und Kompatibilität: Google Chrome!

    Habe alle durchprobiert. Chrome ist mit Anstand der beste seiner Zunft.
     
  13. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Das ist Marketing-Deutsch und wahrscheinlich 1:1 aus ner Pressemeldung... was solls... ich mag Safari und firefox mag ich auch :)
     
  14. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Nachsatz: Den mag ich nicht! ... Und finde ihn auch nicht wirklich gut.
     
  15. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    ich nutze nur safari, finde diesen am besten und bin total zufrieden
     
  16. Gemeinderat

    Gemeinderat Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    335
    Am Mac: Safari, weils halt dabei ist und mir reicht.
    Am PC: Nur Google Chrome weil er super ausschaut, schnell ist und viele gute Funktionen hat.
     
  17. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Was hat das Update jetzt gebracht? Also ich merke keinen Unterschied.
    Nya nutze am Mac Safari und Firefox und am PC Firefox und Opera.
    Hauptsache kein Internet Explorer
     
  18. MariusGBC

    MariusGBC Gloster

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    63
    Ich bilde mir einen gewaltigen Unterschied ein! Und das war keine Ironie… :D

    Edit:
    Der "Bildlauf" per freilaufendem Mausrad funktioniert irgendwie geschmeidiger.
     
  19. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Gleich wird aktualisiert. :p Ma sehen obs wirklich schneller wird. Ich hab heute auf meinem Windows Rechner auf der Arbeit Firefox upgedatet auf 3.6 . Da gibt es eine zumindest für mich neue Funktion und zwar Personas. So was ähnliches wäre ja auch beim Safari mal cool :)
     
  20. Ichiro

    Ichiro Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    92
    Nettes update. Safari überzeugt mich aber nicht wirklich. Klar schnell etc. Allerdings ist mir der Firefox persönlich immer noch am Liebsten. Deswegen bleibe ich auch beim Fuchs. Arbeitsspeicher fressen beide gleich viel. Safari eher noch mehr als der Fuchs. Das Problem mit Flash haben alle Browser beim Mac. Ich hoffe das Adobe dort bald nachbessert. Im übrigen hab ich keine Probleme bei Facebook, weder mit Safari noch mit dem Firefox. Die Flashgeschichten laden bei beiden Browsern gleich langsam. ;)
     

Diese Seite empfehlen