• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: Apple gibt Safari 4.0.5 frei

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Oh ja! Und sogar Glims und ClickToFlash funktionieren weiterhin. Wobei allerdings der Grafikmatsch beim Öffnen der Top Sites unter (moderater) Last noch nicht gänzlich verschwunden ist.
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
War das von euch beiden jetzt ironisch oder ernst gemeint Oo?

Ich merke nicht viel o_O

Zumal ich den Safari nur wegen Facebook nutze, da der Firefox nen Schrottbrowser dafür ist!
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Mal sehen ob jetzt der Flashplayer nicht mehr ständig abstürzt ....
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
...

Zumal ich den Safari nur wegen Facebook nutze, da der Firefox nen Schrottbrowser dafür ist!

warum soll der firefox ein schrottbrowser für fb sein?
ich habe bis jetzt keine probleme mit fb gehabt...
im gegenteil ständig fragen mich leute ob bei mir noch fb geht weil es bei ihnen lahm ist und spinnt...
also mein firefox hat mich in sachen fb noch nie entteuscht...
und das schönste alles ohne werbung ;)
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
warum soll der firecox ein schrottbrowser für fb sein?
ich habe bis jetzt keine probleme mit fb gehabt...
im gegenteil ständig fragen mich leute ob bei mir noch fb geht weil es bei ihnen lahm ist und spinnt...
also mein firefox hat mich in sachen fb noch nie entteuscht...
und das schönste alles ohne werbung ;)

waaaaaaaaaaas?

Kann man nicht mal mit einer ordentlichen Interpunktion & Groß-/Kleinschreibung und ohne Rechtschreibfehler posten?

Das liest sich ja grauslich o_O
 
  • Like
Reaktionen: LakeCountry

Ash

Jamba
Registriert
28.02.10
Beiträge
58
broesel schrieb:
waaaaaaaaaaas?

Kann man nicht mal mit einer ordentlichen Interpunktion & Groß-/Kleinschreibung und ohne Rechtschreibfehler posten?

Das liest sich ja grauslich o_O
Wenn ich jedesmal die Energie erhalten wuerde, die hier verschwendet wird um Leute wegen Rechtschreibfehler, ect. zu kritisieren, so koennte ich ein Atomkraftwerk betreiben... O.0
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
warum soll der firefox ein schrottbrowser für fb sein?
ich habe bis jetzt keine probleme mit fb gehabt...
im gegenteil ständig fragen mich leute ob bei mir noch fb geht weil es bei ihnen lahm ist und spinnt...
also mein firefox hat mich in sachen fb noch nie entteuscht...
und das schönste alles ohne werbung ;)

Also bei mir habe ich heftige Probleme bei der Darstellung. Teilweise muss ich die Seite sehr oft neu laden, damit mir die vollständig angezeigt wird. Irgendwie lädt der da teilweise nichts und wartet dauernd auf die Antwort von Facebook.

Dachte das sei ein Problem von Facebook aber nachdem ich die gleiche Seite im Chrome Browser und Safari geöffnet habe, war ich mir sicher, das es am FF liegt!!
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Von einem beliebten Browser zu schreiben der Weltweit gerade mal ein paar Prozentpunkte inne hat ist inhaltlich einfach falsch.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Von einem beliebten Browser zu schreiben der Weltweit gerade mal ein paar Prozentpunkte inne hat ist inhaltlich einfach falsch.

In Anbetracht dessen, daß Du dich in einem Appleforum befindest, ist diese Aussage völlig korrekt ;)
 

djblow

Gala
Registriert
28.04.09
Beiträge
53
bester Browser in Geschwindigkeit und Kompatibilität: Google Chrome!

Habe alle durchprobiert. Chrome ist mit Anstand der beste seiner Zunft.
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Von einem beliebten Browser zu schreiben der Weltweit gerade mal ein paar Prozentpunkte inne hat ist inhaltlich einfach falsch.

Das ist Marketing-Deutsch und wahrscheinlich 1:1 aus ner Pressemeldung... was solls... ich mag Safari und firefox mag ich auch :)
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
bester Browser in Geschwindigkeit und Kompatibilität: Google Chrome!
Habe alle durchprobiert. Chrome ist mit Anstand der beste seiner Zunft.

Nachsatz: Den mag ich nicht! ... Und finde ihn auch nicht wirklich gut.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
ich nutze nur safari, finde diesen am besten und bin total zufrieden
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Am Mac: Safari, weils halt dabei ist und mir reicht.
Am PC: Nur Google Chrome weil er super ausschaut, schnell ist und viele gute Funktionen hat.
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
Was hat das Update jetzt gebracht? Also ich merke keinen Unterschied.
Nya nutze am Mac Safari und Firefox und am PC Firefox und Opera.
Hauptsache kein Internet Explorer
 

MariusGBC

Gloster
Registriert
17.09.08
Beiträge
63
Ich bilde mir einen gewaltigen Unterschied ein! Und das war keine Ironie… :D

Edit:
Der "Bildlauf" per freilaufendem Mausrad funktioniert irgendwie geschmeidiger.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Gleich wird aktualisiert. :p Ma sehen obs wirklich schneller wird. Ich hab heute auf meinem Windows Rechner auf der Arbeit Firefox upgedatet auf 3.6 . Da gibt es eine zumindest für mich neue Funktion und zwar Personas. So was ähnliches wäre ja auch beim Safari mal cool :)
 

Ichiro

Roter Delicious
Registriert
10.12.09
Beiträge
92
Nettes update. Safari überzeugt mich aber nicht wirklich. Klar schnell etc. Allerdings ist mir der Firefox persönlich immer noch am Liebsten. Deswegen bleibe ich auch beim Fuchs. Arbeitsspeicher fressen beide gleich viel. Safari eher noch mehr als der Fuchs. Das Problem mit Flash haben alle Browser beim Mac. Ich hoffe das Adobe dort bald nachbessert. Im übrigen hab ich keine Probleme bei Facebook, weder mit Safari noch mit dem Firefox. Die Flashgeschichten laden bei beiden Browsern gleich langsam. ;)