• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ARD Sportschau in Gefahr

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hier hört sich das mit dem DFB-Pokal schon wieder anders an.
Der DFB-Pokal wird aller Voraussicht nach im Programm von ARD und ZDF bleiben. Für den Pay-TV-Bereich sind einzelne Begegnungen im Gespräch, die bisher nicht von ARD und ZDF ausgestrahlt werden.
Ich bin mal gespannt wo es die neue 3.Liga zu bewundern gibt. o_O
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
die leute die bei den öffentlich-rechtlichen sportschau schauen sterben halt langsam weg :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hoffentlich bald, dann gibbets net mehr so viele Überziehungen der Sendezeit :p :-D und am besten das aktuelle Sportstudio im ZDF auch streichen, die überziehen ja immer völlig maßlos :p
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
... hoffentlich bald, dann … :p… :-D… :p
Du bist ja nur neidisch weil der HFC noch nie in der Sportschau zu sehen war.
duckw100x18.gif
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
... hoffentlich bald, dann gibbets net mehr so viele Überziehungen der Sendezeit :p :-D und am besten das aktuelle Sportstudio im ZDF auch streichen, die überziehen ja immer völlig maßlos :p
Ich habe noch nie erlebt, dass die Sportschau überzogen hat.
Und das aktuelle Sportstudio leidet an der Überziehung der vorigen Sendung.

Und sich zu wünschen, dass die Leute bald wegsterben, ist nicht lustig.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. Leutz wegsterben? o_O Ich wünsche mir nur, daß bestimmte Sendungen gestrichen werden ;) Sollnse 1Festival von mir aus abschaffen und dafür nen Sportkanal für die Freaks einrichten :-D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Also ich guck meistens wenn keine Party oder so is Sportstudio im 2. und LiveSpiele nur ganz selten.
Leider is die Uhrzeit vom Sportstudio bissal doof, genau um die Uhrzeit geht man ungefähr aus :)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Also ich guck meistens wenn keine Party oder so is Sportstudio im 2. und LiveSpiele nur ganz selten.
Leider is die Uhrzeit vom Sportstudio bissal doof, genau um die Uhrzeit geht man ungefähr aus :)
Ja oder man muss zum Abendmahl!
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
schon.... Sportschau läuft auf ARD um 18 Uhr, und Sportstudio auf ZDF um 23 Uhr!