1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

arbeitet jemand von euch auf dem bau???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von valli_corleone, 22.11.08.

  1. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    dann könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen... auf nem bau stand gestern so ein metallkasten mit so nem kleinen fenster in dem ein rotes lämpchen leuchtete... kann mir jemand sagen was dieser kasten macht und warum das lämpchen brennt?

    schon mal danke im voraus...
     
  2. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Der Kasten enthält Streusalz. Das Lämpchen zeigt an, ob das Fensterchen noch lichtdurchlässig ist!
     
    keen gefällt das.
  3. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    und was macht der kasten dann, bzw wozu ist er gut?
    denn er bezieht ja auch strom... oder lieg ich da falsch?
     
  4. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    okay, nur noch eins... das war nämlich meine annahme... in dem kasten mit dem roten lämpchen hinter der glasscheibe ist also keine kamera?
     
  5. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ist das hier Dein Ernst? Kamera? Was zur Hölle?
    1. Hättest Du mal gleich jmd. dort auf der Baustelle fragen können/sollen/müssen!
    2. Wäre ein Foto nicht schlecht. Metallkasten mit rotem Licht. Denk doch mal selbst darüber nach woher wir jetzt raten sollen was DU gesehen hast.
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    44: Hey, freundliche Antwort. :)

    Vielleicht ist es ein Grablicht? Naja im Anbetracht des Wetters könnte es auch ein Sensor für Bodenfrost sein.

    ma.buso: Und wenn das Fenster nicht mehr durchsichtig ist, dann…?
     
  7. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Dieser Thread ist der lustigste seit langem! :-D:-D:-D
     
  8. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    - "Da ist blaues Licht!"
    - "Was macht es?"
    - "Es leuchtet blau."
     
    Chezar gefällt das.
  9. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    :D

    Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.
     
  10. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    denk es war eine art stromverteilerkasten oder sowas... hab mich gestern nacht nur gewundert über das rote lämpchen hinter der scheibe in diesem kasten...
    kein grund sich aufzuregen 44...
     
  11. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    ... dann leuchtet die rote lampe grün! ist doch klar, oder? o_O
     
  12. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    wer weiß? Schäuble is watching you!!!
     
  13. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183

    das hat mich echt verunsichert kurz das rote lämpchen... wenns von der zeit reicht fahr ich nachher mal vorbei und schaus mir bei tageslicht mal an...:eek:
     
  14. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    angst?

    .....zurecht!
    mehr sag ich nicht.
     
  15. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Vermutlich steckt da ne kleine Webcam drin und irgendeiner betreibt die Seite StupidPeopleAreScaredByASmallBoxWithALittleRedLight.com :D
     
  16. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    sagen wirs mal so.... ich war gestern nicht ganz nüchtern und mit n paar kumpels auf tour... dann warn wir an der baustelle und ich schau mir den kasten so an und da brennt so n kleines rotes lämpchen... weiss nicht warum aber mein erster gedanke war kamera... und das wäre nicht so toll wenn da eine drin gewesen wäre ;)
     
  17. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
  18. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Habt ihr die Baustelle etwa verwüstet? Oder ne Leiter geklaut? Sonst wärs ja egal ob da ne Kamera ist.
     
  19. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Endlich wieder ein Thread zum mitlesen [​IMG]
     
  20. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Auf StupidPeopleAreScaredByASmallBoxWithALittleRedLight.com konnte man kurzzeitig nen nackten Po sehen. ;)
     

Diese Seite empfehlen