• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

arbeitet jemand von euch auf dem bau???

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
war wohl kurzzeitig etwas paranoid... so wie ich das seh müsst das n stromzähler sein in dem fenster oder sowas...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Das ist eine Zeitbombe.
Du mußt jetzt nur noch entscheiden: Roter oder blauer Draht? Nimmt Deine Kneifzange und geh die Welt retten. :p
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das ganze ist ein Versicherungskasten, für jeden Todesfall wird ein rotes Lämpchen dort eingesteckt.

Um so mehr Lämpchen, um so höher die Versicherungsbeiträge.

Ab dem 10. Lämpchen wird es sinnvoll den Geisterjäger zu rufen, der wird dann von der Versicherung bezahlt.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
dann könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen... auf nem bau stand gestern so ein metallkasten mit so nem kleinen fenster in dem ein rotes lämpchen leuchtete... kann mir jemand sagen was dieser kasten macht und warum das lämpchen brennt?

schon mal danke im voraus...

Vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen: An ’ner Kreuzung hing gestern so ein Metallkasten mit so kleinen Fenstern, in denen eine rote Lampe aufblitzte.

Kann mir jemand sagen, was dieser Kasten macht und warum die Lampe aufblitzt?

o_O
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
Vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen: An ’ner Kreuzung hing gestern so ein Metallkasten mit so kleinen Fenstern, in denen eine rote Lampe aufblitzte.

Kann mir jemand sagen, was dieser Kasten macht und warum die Lampe aufblitzt?

o_O

sowas war mir auch schon vorgekommen... wir sollten mulder und scully benachrichtigen...

so, mein ganzes thema hat sich nun aufgeklärt... wollte euch nicht belästigen, war wohl ein wenig paranoid... aber man weiss ja nie o_O
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen: An ’ner Kreuzung hing gestern so ein Metallkasten mit so kleinen Fenstern, in denen eine rote Lampe aufblitzte.

Kann mir jemand sagen, was dieser Kasten macht und warum die Lampe aufblitzt?

o_O


Freu dich du wirst Post von einer Modelagentur bekommen. Die arbeiten jetzt mit der Polizei zusammen. Diese Kästen vermessen dein Gesicht und wenn du schön genug bist machen die ein Photo.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Freu dich du wirst Post von einer Modelagentur bekommen. Die arbeiten jetzt mit der Polizei zusammen. Diese Kästen vermessen dein Gesicht und wenn du schön genug bist machen die ein Photo.

Ach du Sch… Ich als Germany’s next top-model – das kann ja lustig werden! ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen: An ’ner Kreuzung hing gestern so ein Metallkasten mit so kleinen Fenstern, in denen eine rote Lampe aufblitzte.

Kann mir jemand sagen, was dieser Kasten macht und warum die Lampe aufblitzt?

o_O

Lampe = Ampel. Fällt mir grad so auf...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Da wird wohl demnächst irgendwo eine Model-Agentur günstig zu haben sein. o_O
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
okay, jetzt hab ich mich genug zum affen gemacht ;)
ich würd vorschlagen wir legen den thread zu den x-files....