war wohl kurzzeitig etwas paranoid... so wie ich das seh müsst das n stromzähler sein in dem fenster oder sowas...
dann könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen... auf nem bau stand gestern so ein metallkasten mit so nem kleinen fenster in dem ein rotes lämpchen leuchtete... kann mir jemand sagen was dieser kasten macht und warum das lämpchen brennt?
schon mal danke im voraus...
Vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen: An ’ner Kreuzung hing gestern so ein Metallkasten mit so kleinen Fenstern, in denen eine rote Lampe aufblitzte.
Kann mir jemand sagen, was dieser Kasten macht und warum die Lampe aufblitzt?
![]()
Entweder zu langsam oder bei grün gefahren.Kann mir jemand sagen, was dieser Kasten macht und warum die Lampe aufblitzt?
Entweder zu langsam oder bei grün gefahren.![]()
Vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen: An ’ner Kreuzung hing gestern so ein Metallkasten mit so kleinen Fenstern, in denen eine rote Lampe aufblitzte.
![]()
Freu dich du wirst Post von einer Modelagentur bekommen. Die arbeiten jetzt mit der Polizei zusammen. Diese Kästen vermessen dein Gesicht und wenn du schön genug bist machen die ein Photo.
Freu dich du wirst Post von einer Modelagentur bekommen. Die arbeiten jetzt mit der Polizei zusammen. Diese Kästen vermessen dein Gesicht und wenn du schön genug bist machen die ein Photo.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.