1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquapac garantiert Wasserschutz für iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 16.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hersteller Aquapac aus London hat drei seiner 100% wasserdichten Hüllen als für das iPhone nutzbar präsentiert. Die Hüllen, die auf den ersten Blick wie ein Gefrierbeutel aussehen, sollen das iPhone "zu jeder Saison und in jedem Umstand" vor Wasser bis zu einer Tiefe von 15 Fuß (ca. 4,5 Meter) zu schützen - garantiert. Das Tolle dabei: Im Gegensatz zu einer vermutlich ähnlich dichten Plastikdose ist das Gerät durch die Hülle nutzbar, inklusive Lautsprecher und Mikrofon - normalem Telefonieren steht also nichts im Weg. Auch das Touch-Display soll normal zu bedienen sein. Drei der vielen Konstruktionen aus dem Kunststoff Polyurethane wurden für das iPhone empfohlen: Das "Action-Sport ready Small Armband Case" (Deutscher Preis unbekannt, $35), das "Mini Phone/GPS Case" (29,95€) und das "Small PDA Case" (Deutscher Preis unbekannt, $25).

    Die Firma hat sich bereits einen Namen gemacht, da man auch schon längere Zeit im maritimen und militärischen Bereich sichere Hüllen für technische Geräte wie zum Beispiel Funkgeräte herstellt.

    via iPodNN | Bild: AquaPac
     

    Anhänge:

  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    nett, aber kann ich mit meinem iphone in 4m tiefe dann auch telefonieren?
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn du unter Wasser reden kannst, dann ja :p
     
  4. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Ich nominiere dieses Aquading in den Kategorien
    sinnlosestes iPhone-Zubehör
    und
    hässlichstes iPhone-Zubehör

    jensche, ich brauche zwei Banner :p
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Lol :p
    Wozu braucht man es, dass man unter Wasser telefonieren kann?? Man kann doch eh nicht reden? Das ist doch totaler Schwachsinn! :oops:
     
  6. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    1. kann man nich reden
    2. kann man nicht ins inet und hat auch keinen empfang wahrscheinlich
    3. musik hören geht wohl auch nicht, da kopfhörer nicht wasserdicht xD
     
  7. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    Ist dir noch nie auf einer Party oder so dein Handy in den Pool gefallen?
    Ich persönlich hatte das Pech zwar noch nicht, durfte dieses Drama aber schon öfter mitansehen.
     
  8. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Da freuen sich doch die Nichtschwimmer.. oder? Immerhin ergeben sich zwei sinnvolle Aufgaben:

    1. Bewahrt einen vorm untergehen und dient als Schwimmhilfe
    2. Notruf möglich..

    Und wer weiss. evtl. funktioniert irgendwann die Standortbestimmung noch besser.. und man kann gleich seine Koordinaten durchgeben...
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich glaube, du hast dir meine Frage nicht durchgelesen ;) War jetzt irgendwie nicht richtig die Antwort. Mit deiner Antwort geb ich dir recht, aber trotzdem hat das nichts mit meiner frage zu tun :p
     
  10. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    Ich meinte das eher so: natürlich braucht man es nicht um unter Wasser zu telefonieren, dennoch ist es nicht gänzlich sinnlos weil: ... ;)
     
  11. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Warum fällt mir jetzt bloß dieser Thread ein? :innocent:
     
  12. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Man braucht es zum Beispiel auch, wenn einem das iPhone ins Klo fällt...nicht wahr Praxe?? ;)

    :innocent: :innocent:
     
  13. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    Total genial!

    ich hab auch einen aqaupac in verbindung mit dem iPhone

    1. geht ( mein gegenüber versteht was ich sage und höre was mein gegenüber sagt)
    2. geht, dieser beitrag wird gerade mit dem iPhone geschrieben.
    3. geht wirklich nicht und ich will es auch nicht testen :p

    ich sehe die stärken bei dieser tasche einfach darin daß das iPhone nicht dreckig oder nass wird.
    bin bei der FFW und da war ich schon das eine oder andere mal froh, daß ich diese tasche auch in verbindung mit anderen handys nutzen konnte.

    ich finde das teil total praktisch.

    gruß
    christoph
     
  14. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich glaube, es gibt mindestens einen hier in Apfeltalk, der sich dieses Teil ernsthaft überlegt... er fängt mit p an und hört mit axe auf :p ;)
     
  15. somebody else

    somebody else Empire

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    84
    Die von dir kommentierte Aufzählung bezog sich eher darauf, dass man während man unter Wasser ist nicht reden, schreiben, und Musik hören kann.
    Wenn du aber unter Wasser reden kannst, solltest du den ganzen Tauchern mal deinen Trick verraten, dann sparen die sich ihre Zeichensprache ;)
     
  16. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    darauf wollte ich hinaus... ich find es absolut sinnlos. für kameras ist das ok. es ist ja auch nicht wirklich für ein iphone, oder? es ist doch generell für technisches equipment?!
     
  17. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    ich denke schon, dass es für das iPhone gedacht ist, denn ich denke für andere Sachen würden die das nicht so machen, dass man sogar einen Touchscreen damit bedienen könnte.. :p
     
  18. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    wenn ich ein video seh wo einer ein iphone in der hülle bedient und diese multi-touch geschichte vollkommen ausnutzt, dann ändere ich meine meinung. aber ich stell mit zoomen, also arbeiten mit 2 fingern, schwer vor.
     
  19. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hey

    Der Beutel ist zwar nicht der schönste aber ich glaube wenn ich Segeln würde oder auf einem Boot wäre würde ich ihn benutzen;)
     
  20. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    @ somebody else:

    dann hab ich das falsch verstanden.

    gruß
    christoph
     

Diese Seite empfehlen