• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Aquapac garantiert Wasserschutz für iPhone

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Hey

Der Beutel ist zwar nicht der schönste aber ich glaube wenn ich Segeln würde oder auf einem Boot wäre würde ich ihn benutzen;)

Für solche Fälle sind die Teile doch gemacht oder?

Und nicht um unterwasser damit zu telefonieren..
Meiner Meinung nach stellt es einen Schutz dar, der doch auch ganz nützlich sein kann

oder blamiere ich mich hier gerade total? :eek:
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
wenn man sich die anderen produkte anschaut ist der beutel wohl dafür da, dass man das iphone auf hoher see benutzen kann ohne dass es kaputt geht. oder evt. in der wüste. zum tauchen ist es nicht gedacht. aber wenn man mal ins wasser fliegen sollte (kann im sturm passieren) dann hält es auch dicht.
aber ich würde nie auf einem abenteuertripp ein iphone mitnehmen... es gibt doch handys die speziell für den outdoor einsatz konzipiert sind...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843

Thou shalt not judge a book by it's cover, thou shalt not judge Lethal Weapon by Danny Glover...

;)

Also ich stell's mir für Taucher ganz nützlich vor. Beim Austauchen auf 3 Meter nach einem tiefen Tauchgang hat man manchmal ziemlich viel Zeit, warum nicht währenddessen eMails checken?

Leider funktioniert der Handyempfang durch Wasser schlecht bis gar nicht, genauso wie WLAN und eigentlich alle Funkwellen. Und mit den Neopren-Handschuhen ist das auch nicht so gut zu bedienen...

Aber hey, es gibt vielleicht auch Leute die das Ding einfach nur mit an den Strand nehmen! ;)
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
ich glaub die meisten hier wissen nicht für was der pac gut ist. hab auch einen für mein handy, da ich öfters mal bei fluss bade, und auch mal rüberschwimme und dann auf der drüberen seite woanders hingeh, wieder zurückschwimme und so weiter. und da hab ich ich immer mein handy im pac mit dabei, man weis ja nie

das pac soll weder schön aussehen noch will niemand damit unter wasser telefonieren. es ist rein ein schutzhülle, die 100% wasserdicht ist und wenn das gerät läutet auch mal abgehobenwerden kann und telefonieren, ohne es herauskrammen zu müssen oder es mit den nassen finger an die noch nasseren haare zu halten.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Mal den Thread hoch hole ...

Normalerweise trag ich das iPhone immer ohne Hülle in der Hosentasche. Nachdem ich diesen Sommer bereits zweimal beim Hundegassi durch Starkregen überrascht wurde, war die Panik, dass das iPhone was abkriegt, ziemlich groß :(

Also hab ich mir den Aquapac mini fürs iPhone gekauft ... für den Fall der Fälle ist es jetzt bestens geschützt :)

Da ich das iPhone auch geschäftlich nutze und für meine Kunden natürlich immer erreichbar sein will/muss, geht das Handling mit Regenschirm, Hundeleine und iPhone in oben beschriebener Situation jetzt wesentlich einfacher.

Ja, es sieht ein bissel freakig aus, aber man kann damit wirklich super gut telefonieren.