• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Aquapac garantiert Wasserschutz für iPhone

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hersteller Aquapac aus London hat drei seiner 100% wasserdichten Hüllen als für das iPhone nutzbar präsentiert. Die Hüllen, die auf den ersten Blick wie ein Gefrierbeutel aussehen, sollen das iPhone "zu jeder Saison und in jedem Umstand" vor Wasser bis zu einer Tiefe von 15 Fuß (ca. 4,5 Meter) zu schützen - garantiert. Das Tolle dabei: Im Gegensatz zu einer vermutlich ähnlich dichten Plastikdose ist das Gerät durch die Hülle nutzbar, inklusive Lautsprecher und Mikrofon - normalem Telefonieren steht also nichts im Weg. Auch das Touch-Display soll normal zu bedienen sein. Drei der vielen Konstruktionen aus dem Kunststoff Polyurethane wurden für das iPhone empfohlen: Das "Action-Sport ready Small Armband Case" (Deutscher Preis unbekannt, $35), das "Mini Phone/GPS Case" (29,95€) und das "Small PDA Case" (Deutscher Preis unbekannt, $25).

Die Firma hat sich bereits einen Namen gemacht, da man auch schon längere Zeit im maritimen und militärischen Bereich sichere Hüllen für technische Geräte wie zum Beispiel Funkgeräte herstellt.

via iPodNN | Bild: AquaPac
 

Anhänge

  • aquapac_large.jpg
    aquapac_large.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 906

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
nett, aber kann ich mit meinem iphone in 4m tiefe dann auch telefonieren?
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ich nominiere dieses Aquading in den Kategorien
sinnlosestes iPhone-Zubehör
und
hässlichstes iPhone-Zubehör

jensche, ich brauche zwei Banner :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich nominiere dieses Aquading in den Kategorien
sinnlosestes iPhone-Zubehör
und
hässlichstes iPhone-Zubehör

jensche, ich brauche zwei Banner :p

Lol :p
Wozu braucht man es, dass man unter Wasser telefonieren kann?? Man kann doch eh nicht reden? Das ist doch totaler Schwachsinn! :oops:
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
1. kann man nich reden
2. kann man nicht ins inet und hat auch keinen empfang wahrscheinlich
3. musik hören geht wohl auch nicht, da kopfhörer nicht wasserdicht xD
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
Lol :p
Wozu braucht man es, dass man unter Wasser telefonieren kann?? Man kann doch eh nicht reden? Das ist doch totaler Schwachsinn! :oops:

Ist dir noch nie auf einer Party oder so dein Handy in den Pool gefallen?
Ich persönlich hatte das Pech zwar noch nicht, durfte dieses Drama aber schon öfter mitansehen.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Da freuen sich doch die Nichtschwimmer.. oder? Immerhin ergeben sich zwei sinnvolle Aufgaben:

1. Bewahrt einen vorm untergehen und dient als Schwimmhilfe
2. Notruf möglich..

Und wer weiss. evtl. funktioniert irgendwann die Standortbestimmung noch besser.. und man kann gleich seine Koordinaten durchgeben...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ist dir noch nie auf einer Party oder so dein Handy in den Pool gefallen?
Ich persönlich hatte das Pech zwar noch nicht, durfte dieses Drama aber schon öfter mitansehen.

Ich glaube, du hast dir meine Frage nicht durchgelesen ;) War jetzt irgendwie nicht richtig die Antwort. Mit deiner Antwort geb ich dir recht, aber trotzdem hat das nichts mit meiner frage zu tun :p
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
Ich glaube, du hast dir meine Frage nicht durchgelesen ;) War jetzt irgendwie nicht richtig die Antwort. Mit deiner Antwort geb ich dir recht, aber trotzdem hat das nichts mit meiner frage zu tun :p
Ich meinte das eher so: natürlich braucht man es nicht um unter Wasser zu telefonieren, dennoch ist es nicht gänzlich sinnlos weil: ... ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Man braucht es zum Beispiel auch, wenn einem das iPhone ins Klo fällt...nicht wahr Praxe?? ;)

:innocent: :innocent:
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Total genial!

1. kann man nich reden
2. kann man nicht ins inet und hat auch keinen empfang wahrscheinlich
3. musik hören geht wohl auch nicht, da kopfhörer nicht wasserdicht xD

ich hab auch einen aqaupac in verbindung mit dem iPhone

1. geht ( mein gegenüber versteht was ich sage und höre was mein gegenüber sagt)
2. geht, dieser beitrag wird gerade mit dem iPhone geschrieben.
3. geht wirklich nicht und ich will es auch nicht testen :p

ich sehe die stärken bei dieser tasche einfach darin daß das iPhone nicht dreckig oder nass wird.
bin bei der FFW und da war ich schon das eine oder andere mal froh, daß ich diese tasche auch in verbindung mit anderen handys nutzen konnte.

ich finde das teil total praktisch.

gruß
christoph
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
ich hab auch einen aqaupac in verbindung mit dem iPhone

1. geht ( mein gegenüber versteht was ich sage und höre was mein gegenüber sagt)
2. geht, dieser beitrag wird gerade mit dem iPhone geschrieben.
3. geht wirklich nicht und ich will es auch nicht testen :p

christoph

Die von dir kommentierte Aufzählung bezog sich eher darauf, dass man während man unter Wasser ist nicht reden, schreiben, und Musik hören kann.
Wenn du aber unter Wasser reden kannst, solltest du den ganzen Tauchern mal deinen Trick verraten, dann sparen die sich ihre Zeichensprache ;)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Wenn du unter Wasser reden kannst, dann ja :p

darauf wollte ich hinaus... ich find es absolut sinnlos. für kameras ist das ok. es ist ja auch nicht wirklich für ein iphone, oder? es ist doch generell für technisches equipment?!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
darauf wollte ich hinaus... ich find es absolut sinnlos. für kameras ist das ok. es ist ja auch nicht wirklich für ein iphone, oder? es ist doch generell für technisches equipment?!

ich denke schon, dass es für das iPhone gedacht ist, denn ich denke für andere Sachen würden die das nicht so machen, dass man sogar einen Touchscreen damit bedienen könnte.. :p
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich denke schon, dass es für das iPhone gedacht ist, denn ich denke für andere Sachen würden die das nicht so machen, dass man sogar einen Touchscreen damit bedienen könnte.. :p

wenn ich ein video seh wo einer ein iphone in der hülle bedient und diese multi-touch geschichte vollkommen ausnutzt, dann ändere ich meine meinung. aber ich stell mit zoomen, also arbeiten mit 2 fingern, schwer vor.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey

Der Beutel ist zwar nicht der schönste aber ich glaube wenn ich Segeln würde oder auf einem Boot wäre würde ich ihn benutzen;)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
@ somebody else:

dann hab ich das falsch verstanden.

gruß
christoph