1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore: Google Sprachsuche jetzt verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 18.11.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Mit einigen Tagen Verspätung erreichte Googles Applikation für Sprachsuche den AppStore, die bereits am 14.11.2008 umfangreich angekündigt wurde. Die Suche via Sprachbefehle ist Teil der aktualisierten 'Google Mobile App', welche in der Version 0.3.142 im iTunes AppStore verfügbar ist. Bislang muss die Funktion in den Einstellungen jedoch noch gezielt aktiviert werden, auch berichten Anwender über Probleme - wie Google bereits vorsichtig angekündigt hat, ist die Applikation bei weitem noch nicht ausgereift, Sprachbefehle werden nicht oder missverstanden, das Tool kann hin und wieder auch abstürzen.[/preview]

    [yt]y3z7Tw1K17A[/yt]
     

    Anhänge:

  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wooow des is super...... der nimmt echt alles so auf wie mans spricht..... auf englisch
     
  3. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ...sieht ja im film ganz nett aus...nur glaube ich nicht, das es sooo flüssig läuft wie bei dem mokel dort.

    dennoch finde ich, wenn´s ausgereift ist & auch für die deutsche sprache, ist es ein gutes app...bin gespannt.
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Hört sich nach nem coolen App an.
    Bin aber auch etwas skeptisch ob das so flüssig funktioniert.
     
  5. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    Ich bin ja voll begeistert von dem App, hätte nie gedacht das das so gut funktioniert.
    Nun hätte ich gerne die Sprachsuche auch am Mac, ist das irgendwie möglich?
     
  6. Since1986

    Since1986 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    12
    Was bringt mir die App wenn ich English sprechen muss ? :innocent:
     
  7. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    das app bringt dir die freiheit das du deine suche einfach in das micro sprichst und es nicht über die kleine tastatur eingeben musst. das ist schon erleichternd. und es hat den positiven neben effekt das die englische aussprache trainiert wird.
    ich persönlich finde das app echt klasse auch weil ich mit dem englischen keine probleme habe
     
  8. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Echt cooles Programm.
     
  9. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Das was es verspricht...
    Ich ladts mir mal, ist nicht schlecht :)
     
  10. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    So kann man wenigstens sein Englisch trainieren.
    Wo kriegt man eigentlich so ein Google-T-Shirt her? Das gefällt mir irgendwie. :D
     
  11. Strahl3mann

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    52
    hat es schon jmd probiert. Wie läuft es so?
     
  12. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Ohne Deutsch nutzlos. Wie spricht sich denn Wäscherei Konietzko auf Englisch?

    Also: geladen, probiert, gelöscht.
     
  13. Strahl3mann

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    52
    deutsch, stört mich nich, leb eh in Schweden :oops:)
     
  14. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Dafür, dass es angeblich mit Vorsicht zu genießen ist, funktioniert es erstaunlich gut! Bis auf 1 bis 2 lustige Missverständnisse hat es immer auf Anhieb verstanden, was ich von ihm wollte. Der Trainingseffekt für (amerikanisch-)englische Aussprache kommt hinzu. Nicht unbedingt überlebenswichtig, als kleine Tech-Demo aber sehr nett!
     
  15. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich habe grade 9 Versuche gebraucht bis er mit das gezeigt hat was ich sehen wollte :p
    Schöne Idee aber verbesserungsfähig!
     
  16. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    …was aber wohl eher an dir bzw. deiner Aussprache als an der App liegt. ;)
     
  17. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Echt coole Sache. Macht Spaß :)
     
  18. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Hört mal genau hin, nachdem ihr eine Eingabe gesprochen habt. Ich dachte erst es würde mich nachäffen!;)
     
  19. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Tolles Teil, allerdings funktioniert es leider mit Schweizer Städten noch nicht wirklich. Da wird aus Zurich pötzlich Syracuse und aus Basel Boston...
    Und ja, ich kann gut englisch;)
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!!!:p

    Das wird auf alle Fälle geladen...ich suche sowieso viel in Englisch bei Google, von daher lohnt sich das richtig!
    Klasse!!!
     

Diese Seite empfehlen