• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore: Google Sprachsuche jetzt verfügbar

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ist ein super app!

Und selbst einzelne deutsche Schlagworte können verstanden werden
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
hi
habs mir ma geladen...
entweder bin ich zu doof um englisch zu reden, oder Google um englisch zu verstehen =D
"Berlin photos" hab ich gesagt
also englischer akzent =)
hat iwie nicht funktioniert... hab 4 versuche gebraucht, dann hat ich keine lust mehr.
hingegen hab ich "Pamela anders movies" gesagt, hat er es direkt gefunden!
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Schade das es nur mit dem iPhone aktuell funktioniert <.<
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geil!! Geil!! Ich sag nur geil!!:p

Das ist mal wieder typisch fürs iPhone...habe es mir gerade geladen!
Man spricht etwas rein und sofort weiß man mehr...typisch Apple, typisch iPhone! So muss das sein!

Ich sage "Apple Store San Francisco" und 2 Sekunden später weiß ich wo er ist, wie er aussieht und mehr...für derartige Möglichkeiten liiiieebe ich mein iPhone einfach!:cool:

Thanks Google, thanks Apple!:-*
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
hat es schon jmd probiert. Wie läuft es so?
Besser als erwartet. Habe es zwar bisher nur mit etwa 20 Suchbegriffen getestet, hierbei hatte ich bei etwa 75% im ersten Versuch Erfolg. Für den Anfang gar nicht so übel wie ich finde.

Wobei auch mal ein sehr krudes Ergebnis dabei sein kann. Beispielsweise als Ergebnis für "web development" hatte ich im ersten Versuch "baptism elton john" als Ergebnis. ;):eek: Im zweiten dann "mac development"... wenigstens näher dran (nein, es war kein freudscher Versprecher meinerseits).
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
:D ich frage: "who is the president of the united states of america?" - google versteht: "worst president of the united states of america" => suchergebnis: wikipedia artikel über george w. bush :D

zu geil ;)
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
hi
habs mir ma geladen...
entweder bin ich zu doof um englisch zu reden, oder Google um englisch zu verstehen =D
"Berlin photos" hab ich gesagt
also englischer akzent =)
hat iwie nicht funktioniert... hab 4 versuche gebraucht, dann hat ich keine lust mehr.
hingegen hab ich "Pamela anders movies" gesagt, hat er es direkt gefunden!

versuch mal "pictures of berlin" klappt ohne probleme bei mir
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Geht doch super... Bill Gates -> Big Ass :-D