• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore: Google Sprachsuche jetzt verfügbar

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Mit einigen Tagen Verspätung erreichte Googles Applikation für Sprachsuche den AppStore, die bereits am 14.11.2008 umfangreich angekündigt wurde. Die Suche via Sprachbefehle ist Teil der aktualisierten 'Google Mobile App', welche in der Version 0.3.142 im iTunes AppStore verfügbar ist. Bislang muss die Funktion in den Einstellungen jedoch noch gezielt aktiviert werden, auch berichten Anwender über Probleme - wie Google bereits vorsichtig angekündigt hat, ist die Applikation bei weitem noch nicht ausgereift, Sprachbefehle werden nicht oder missverstanden, das Tool kann hin und wieder auch abstürzen.[/preview]

[yt]y3z7Tw1K17A[/yt]
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    21,5 KB · Aufrufe: 416

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wooow des is super...... der nimmt echt alles so auf wie mans spricht..... auf englisch
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
...sieht ja im film ganz nett aus...nur glaube ich nicht, das es sooo flüssig läuft wie bei dem mokel dort.

dennoch finde ich, wenn´s ausgereift ist & auch für die deutsche sprache, ist es ein gutes app...bin gespannt.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hört sich nach nem coolen App an.
Bin aber auch etwas skeptisch ob das so flüssig funktioniert.
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Ich bin ja voll begeistert von dem App, hätte nie gedacht das das so gut funktioniert.
Nun hätte ich gerne die Sprachsuche auch am Mac, ist das irgendwie möglich?
 

Since1986

Granny Smith
Registriert
19.08.08
Beiträge
12
Was bringt mir die App wenn ich English sprechen muss ? :innocent:
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
das app bringt dir die freiheit das du deine suche einfach in das micro sprichst und es nicht über die kleine tastatur eingeben musst. das ist schon erleichternd. und es hat den positiven neben effekt das die englische aussprache trainiert wird.
ich persönlich finde das app echt klasse auch weil ich mit dem englischen keine probleme habe
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
So kann man wenigstens sein Englisch trainieren.
Wo kriegt man eigentlich so ein Google-T-Shirt her? Das gefällt mir irgendwie. :D
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Ohne Deutsch nutzlos. Wie spricht sich denn Wäscherei Konietzko auf Englisch?

Also: geladen, probiert, gelöscht.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Dafür, dass es angeblich mit Vorsicht zu genießen ist, funktioniert es erstaunlich gut! Bis auf 1 bis 2 lustige Missverständnisse hat es immer auf Anhieb verstanden, was ich von ihm wollte. Der Trainingseffekt für (amerikanisch-)englische Aussprache kommt hinzu. Nicht unbedingt überlebenswichtig, als kleine Tech-Demo aber sehr nett!
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich habe grade 9 Versuche gebraucht bis er mit das gezeigt hat was ich sehen wollte :p
Schöne Idee aber verbesserungsfähig!
 

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Hört mal genau hin, nachdem ihr eine Eingabe gesprochen habt. Ich dachte erst es würde mich nachäffen!;)
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Tolles Teil, allerdings funktioniert es leider mit Schweizer Städten noch nicht wirklich. Da wird aus Zurich pötzlich Syracuse und aus Basel Boston...
Und ja, ich kann gut englisch;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!:p

Das wird auf alle Fälle geladen...ich suche sowieso viel in Englisch bei Google, von daher lohnt sich das richtig!
Klasse!!!