• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore aktiviert und funktionstüchtig

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat die Pforten des AppStore geöffnet.

Viele Entwickler haben wochenlang unter Hochdruck an ihren Applikationen gearbeitet, heute konnte der AppStore mit rund 500 Applikationen für iPhone und iPod touch online gehen. Ab sofort im iTunes Store verfügbar kann man auch ohne Software 2.0 durch die vielen Anwendungen schweifen und sich bereits auf die neuen Möglichkeiten freuen. Eine Liste aller Applikationen für das iPhone findet sich hier, für den iPod touch hier, sämtliche kostenfreien Anwendungen sind hier gesammelt (Alle drei Links öffnen iTunes).

Es wäre müßig, alle vielversprechenden Applikationen hier zu sammeln: Es ist offenkundig, dass sich im AppStore viele kleine Perlen finden und viel Innovation in die einzelnen Anwendungen geflossen ist.

appstore2.jpg
 

Anhänge

  • appstore.jpg
    appstore.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 3.118

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Die meisten Programme sind aber doch ein wenig "nutzlos", jetzt nur von mir aus gesehen. Einiges kenne ich auch schon von den gejailbreakten iPhones. o_O
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Weiß man denn jetzt wann die Software 2.0 rauskommt?
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
alles was mir zu meinem glück noch fehlt ist ein iphone dass ist alles perfekt :D
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm find auch das nich ganz so viele umsonst sind wie erhofft.

Jedoch ist erstaunlich was manche Entwickler von ihren "dürftigen" Programmen, z. B. Zeichenprogramm...

da gabs qualitativ wesentlich hochwertigere for free im Installer...

Aber das Endergebnis kann man erst abgeben wenn wir FW 2.0 haben...
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Macht weiter, Apple... ich bin ab morgen im Urlaub und hätte da gern ein paar Spiele am iPhone! Kommt die Software vor morgen, 8.00?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich denke mal zeitgleich mit dem Verkaufsstart des iPhone 3G, also morgen :D
Eigentlich müsste sie in der Tat vor 24:00 noch erscheinen.
Sollte es Verkausfsveranstaltungen um nach 24:00 geben,so müsste die Software zugänglich sein,nech? ;)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Also um 8(mittelamerikanischezeit) müsste der Verkauf in den USA starten oderß
 

Milaan

Bismarckapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
76
Der absolute Brüller ist ja das Programm iMilch :)
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Wenns um den Start in anderen Ländern geht, dann gibt es das iPhone 3G nun schon seit einer Stunde ;)
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Glaube nicht, dass es mit dem Verkaufsstart zu tun hat. Die neu gekauften Geräte haben ja die Software schon drauf.