1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppStore: 500 Applikationen, 25 Prozent kostenlos

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Im diese Tage anlaufenden AppStore sollen von Beginn an mehr als 500 Applikationen vertreten sein, 25 Prozent kostenfrei - von den übrigen werden mehr als 90 Prozent unter 10 US-Dollar kosten.

    In einem Gespräch mit der NY Times verkündete Steve Jobs eindeutig: „Das ist der größte Launch meines Lebens.‟ Rund ein drittel aller zu Beginn verfügbaren Applikationen für iPod touch und iPhone werden Spiele sein - laut Jobs ein weiters Anzeichen für die seiner Meinung nach hervorragenden Koniditionen, die Apple den Entwicklern bietet. Wie er weiter ausführte, wären 30 Prozent der Umsätze extrem günstig, wenn man bedenkt, dass Apple Marketing und Vertrieb übernimmt. Die NY Times weist zum Schluss ihres Artikels jedoch sehr richtig darauf hin, dass auch Musikproduzenten Jobs zunächst als Retter der Branche feierten, nur um ihn nachher als geizig zu verfluchen.

    via NY Times
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Super Affen Ball....eBay...AOL...:p:p:p

    ZU GEIL was da auf uns zu kommt...

    Meine einzige Frage bleibt noch, nämlich ob man die Apps mit mehreren iPhones benutzen kann oder nur mit einem Gerät...:eek:
    Muss ja theorethisch mit mehreren gehen wie bei den iPod-Spielen...
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Nur weil sie Jobs als geizig verfluchen, heißt das ja noch nicht, dass der ITMS auch wirklich schlecht war... schließlich hat er die illegalen Musikdownloads ganz schön nach unten gedrückt.

    Und die Preise im App-Store finde ich auch angemessen, vorausgesetzt, die Entwickler kassieren den Großteil und nicht Apple.
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    yoshi freut sich :)
    ich mich auch!

    Hoffentlich wird die 2.0 Firmware bald gehackt ,damit auch die die keinen Vertrag wollen - es bald wieder nutzen können ^^

    ach ja : guten morgen AT...
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Moin zurück...:p;)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  7. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Hoffentlich kommt 2.0 heut Nacht. Da in Belgien das 3G um 0001 verkauft wird wäre es ja nur angebracht dass dann auch alle anderen an 2.0 herankommen....
     
  8. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    In der Schweiz wird auch ab Mitternacht verkauft!

    Das Angebot mit dem AppStore finde ich genial. Werde mir auf jeden Fall gleich die Fernbedienung für iTunes ziehen. Super Monkey Ball sieht auch nicht schlecht aus. Und Enigmo ist auch genial gemacht! Gibts das ganze auch im APPLE SPARABO?! ;)
     
  9. Teery

    Teery Gloster

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    60
    Die Spannung steigt immer höher. Das wird ein Fest heute.

    Da brauchen wir aber bald auch eine Rubrik über iPhone Spiele. Es werden ja bestimmt auch ein paar Gurken dabei sein.
     
  10. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    das ist sooo geil!
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Habe gestern Abend schon ne viertel Stunde lang lauter Demo-Videos von kommenden Apps auf YouTube angeschaut.. ich kann es auch kaum mehr erwarten. Was bin ich froh, dass mein iPhone original mit Vertrag ist und ich keinen Unlock brauche. [​IMG]
     
  12. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    die sachen kann man aber NUR über das iphone/ipod touch runterladen oder ?
    nicht über den PC ?
     
  13. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Okay,bei aller Vorfreude, die ich auch verstehen kann....aber es ist euch klar das sich die Welt auch noch Morgen in gewohnter Weise weiter drehen wird, ja?*g*
    Es ist nur ein Stück Technik ;).
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Unter 10 MB per WiFi oder UMTS/EDGE direkt am iPhone, über 10 MB nur über iTunes am Rechner.
     
  15. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    noch gibts 2.0 doch noch nicht oder täusch ich mich da?
     
  16. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ah, ja, und die bezahlung ?

    per überweisung, bankeizug oder wie ?
     
  17. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89
    Denke die Kreditkarte die du beim Aktivieren eingegeben hast!?
     
  18. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    So, wie Du auch Songs bezahlst (Du wirst die doch wohl nicht illegal laden, oder? o_O)

    Also per Kreditkarte oder Click & Buy (und die bieten wiederum auch Bankeinzug an - sehr komfortabel, schnell und sicher)
     
  19. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    ich hab mir vor ein paar Tagen noch Click&Buy eingerichtet und muss noch warten das die mir 0.1€ überweisen damit ich diesen Bestätigungscode eingeben kann o_O
     
  20. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Ich denke mal nicht. Mein Post bezieht sich auch auf die Zukunft, wie der AppStore funktioniert und aussieht wissen wir ja bereits. ;)
     

Diese Seite empfehlen