• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore: 500 Applikationen, 25 Prozent kostenlos

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
ich hatte es bisher eigentlich so verstanden:

unter 10 MB UMTS/EDGE
über 10 MB WiFi

unabhängig von der größe geht alles auch am rechner ...


Edit: Ich hoffe (!!!) das apple auch eine App á la categories (installer) zulässt im app store oder vielleicht sogar in die 2.0 integriert hat ...

das wäre echt ätzend sonst, wenn man 30-50 programme auf dem springboard hat ...

edit: ups. .... jetzt hab ich zitiert statt zu editieren .... sorry :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich will endlich einen richtigen IM haben, ich hoffe da kommt eine Adium Applikation (oder vergleichbares), ob T-Mobile das möchte oder nicht interessiert mich auch nicht. Allerdings war die Telekom bisher immer sehr liberal (mal abgesehen von der Stasicom Sache :D ), daher denke ich nicht das sie Ports oder so sperren. Jedenfalls finde ich BeeJive und Meebo zwar okay, aber nicht sehr pralle.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
VoIP für ausgehende Calls wäre nicht schlecht. Dann könnte ich die restlichen 300MB Traffic, die ich bei meinem Complete S Vertrag nicht nutze, auch für was sinnvolles verwenden :)
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
ja ich bin wirklich mal gespannt was apple jetzt im endeffekt wirklich alls verbietet bei den apps .... ich fänd es toll wenn Voip, IM und apps wie categories erlaubt werden ... sonst wird eh wieder fleißig gehackt ...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hab mich gerade mal ein bisschen im AppStore umgesehen und bin ein enttäuscht. Eigentlich alle Programme die ich gesehen habe sind nur in Englisch verfügbar. Nicht das das ein Problem wäre, aber Deutsch ist mir halt lieber...
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Hab mich gerade mal ein bisschen im AppStore umgesehen und bin ein enttäuscht. Eigentlich alle Programme die ich gesehen habe sind nur in Englisch verfügbar. Nicht das das ein Problem wäre, aber Deutsch ist mir halt lieber...

Ich denke die werden die anderen Sprachen nachpatchen... Es musste halt erstmal schnell was fertig werden. Und da es ja so easy ist andere Sprachen in die Apps einzupflegen wird das denk ich mal auch noch passieren...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Besser erst ein englisches Programm, welches funktioniert, als eine internationale Version des Programms, welches aber mehr Bugs als Sprachen hat.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Da kann ich dir recht geben, deshalb schreibe ich ja auch dass es kein Problem ist. Ist nur doof dass man nicht weiss ob jemals ein Sprachupdate erscheint bzw. ob dieses dann kostenlos ist.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich habe gestern einige Entwickler angeschrieben und eine kostenlose, deutsche Lokalisierung angeboten.
Vielleicht haben ja einige Interesse - ich würd's ja sogar kostenlos machen. ;)
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
hab ich was verpasst???? Du hast dich im AppStore umgesehen ??? Wie geht das? wo sieht man den denn schon?
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
programme -> weitere programme

geht nur mit itunes 7.7
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Ein schöner Moment irgendwie. Ich werde mir schonmal ein paar Anwendungen laden, um sie dann morgen aufs iPhone 3G zu spielen.
 

Corvi

Alkmene
Registriert
20.11.07
Beiträge
33
Seh ich das richtig oder gibts bei uns haufenweise Apps die vorgestellt wurden nicht(!) ? Von Ebay gibts zb keine spur ..
 

Konsti

Jamba
Registriert
12.06.08
Beiträge
55
Da kann ich dir recht geben, deshalb schreibe ich ja auch dass es kein Problem ist. Ist nur doof dass man nicht weiss ob jemals ein Sprachupdate erscheint bzw. ob dieses dann kostenlos ist.

Die meisten Programme werden doch durch die Darstellung erläutert, oder liest du dir bei jedem Spiel was du kaufst die komplette Gebrauchsanweisung durch?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der App-Store ist der absolute OBERHAMMER!!!!:p:p

Bin grad kräftig am laden...Super Affen Ball, AIM, Remote....geil!!!!:p:p:p
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
so und noch ne Frage :) :

Wenn ich Programme im AppStore kaufe und mir in nem Jahr ein iPhone zulege, kann ich die dann auch auf dem iPhone nutzen oder muss ich die erneut kaufen. Muss doch eigentlich gehen oder?

Danke