1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps Store und Itunes tot ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von obivan, 10.10.08.

  1. obivan

    obivan Alkmene

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    31
    Apps Store und Itunes tot ? o_O
    Hallo ich nutzte wie die meisten hier das Iphone 3G oft unterwegs. aber seit kurzen bekomme ich so gut wie nie eine Verbindung zum Apps Store oder zum Itunes obwohl optimale Verbindungsbediendungen vorliegen.

    Beim Apps Store wird mir angezeigt " Downloadinformationen nicht abrufbar. Bitte mit Itunes verbinden. Und

    Der Itunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut.

    Beim Itunes kommt garnix nur die Laufkreis und Laden.


    komischerweise geht aber das Internet.

    Ich habe eine t-mobile-karte drin mit Original Apple T-Mobile.
    Problem liegt vor bei Originalversion und gejailbraketes iPhone .

    Habe eine Relax Tarif plus Handyinternetflat.


    lg obivan
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal mit iTunes gesynct, wenn dein iTunes-Acoount auf dem Computer ausgeloggt war und dann nochmal mit eingeloggtem gesynct?
     
  3. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Der iTunes Wi-Fi Music Store funktioniert nur über WLAN. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich beim Appstore ähnlich verhält. ;)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, den App Store kann man auch über EDGE und UMTS nutzen.
     
  5. nichtraucher

    nichtraucher Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    14
    hey...

    habe das gleiche problem mit dem gleiche symtomen!!

    mehrere neustarts und sycronisieren haben nicht geholfen...

    ob mit angemeldetem itunes acount oder ohne!!

    bitte um hilfe! woran kann es liegen?
     
  6. Grashalm

    Grashalm Boskoop

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    41
    Auch ich habe das Problem seit heute...
    Bitte um Hilfe
     
  7. Grashalm

    Grashalm Boskoop

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    41
    Bei mir hat sich das Problem gelöst. Habe iPhone eben resettet ( Home-Taste + Aus / An Knopf ) (( So weit ich weiß ist das Resetten, vllt hab ich auch einfach was gedrückt :p ))
    Also probierts mal aus, wie gesagt, bei mir hats direkt geholfen
     
  8. nichtraucher

    nichtraucher Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    14
    bei mir funzt es immernoch net...

    auch nicht wenn ich das iphone wie grashalm es beschrieben hat resete...


    ich weiss nicht was ich noch ausprobieren soll...

    weiss den keiner einen rat?

    was sind den die vorraussetzungen für den apps store und itunes... vielleicht mach ich was falsch!!...
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das Problem liegt bei Apple...musst du nochwas warten.
     
  10. nichtraucher

    nichtraucher Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    14
    wie das liegt an apple?

    läuft der apps store nicht? dann dürfte er ja bei anllen nicht funzen?!


    und wie lange muss man warten bist das wieder geht?
    das doch alles sehr komisch!
     
  11. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    Hallo,

    Ich habe das Problem , aber nur wenn ich die TOP25
    sehen will, da kommt nichts.
    empfohlen und Genre und suche funtzt wie immer.
    Wird wohl dann an Apple liegen. Warten wir es ab, denke
    nicht dass das noch lange so bleibt.

    Gruß
     
  12. iLan

    iLan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    105
    habe das selbe problem, alles funzt, nur top 25 ned! oder ned immer, mit etwas glück kommen sie beim 10ten versuch ;)

    abwarten, apple wird das problem schon lösen....
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ja geht bei mir auch nicht ;)

    Updates gingen bis vor 2 Minuten auch net... Da kam die Meldung "Alle Programme sind auf dem neuesten Stand" eben NICHT...
     
  14. Mac Daddy

    Mac Daddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    71
    Bei mir funzt der Appstore auf dem iTunes auf dem Mac. Aber mir fällt auf dass auf der Appstore-Übersichtseite keine Top-(kostenlos) Apps gelistet sind. Nur die Top-(gekauft) Apps zeigt es an. Wenn ich dann aber auf die Auflistung klicke läd es nicht.

    Wahrscheinlich bastelt Apple gerade an der Seite und bald ist alles wieder ok. Das hoffe ich auch. Denn eine Top-Apps(gekauft) Auflistung reicht mir nicht. Finde es schon toll das man sich auch die Hitliste der kostenlosen Apps ansehen kann.
     
  15. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Bei mir ist das selbe Problem. Über den Mac kann ich problemlos Programme laden und updaten, nur nicht über das iPhone.
     
  16. Pierre Charmeur

    Pierre Charmeur Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    90
    Ich habe seit einer Woche das selbe Problem mit meinem iPhone 3G / T-Mobile:

    -Bei dem Versuch über das iPhone mit dem AppStore zu verbinden kommen
    hintereinander die Meldungen:

    "Downloadinformationen nicht abrufbar. Bitte mit iTunes verbinden"
    "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich"

    -Will ich mit dem iTunes Store verbinden, kommt die Meldung:

    "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich"

    Ich habe das iPhone mehrmals resettet. Ich habe es über WLAN und 3G versucht. Ich habe das iPhone an meinen Mac angeschlossen, synchronisiert, mich im Store ab- und wieder angemeldet. Ich habe das ganze Netz auf Deusch und Englisch nach ähnlichen Problemen durchstöbert und ich habe auf Apple.com in der Hilfe nachgeschaut...

    Das merkwürdige: Meine Frau hat das gleiche iPhone unter den selben Bedingungen. Aber bei ihr läuft alles problemlos...
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann würde ich sagen: Umtausch!
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vor dem umtausch würde ich es auch mal mit wiederherstellen versuchen ...
     
  19. Pierre Charmeur

    Pierre Charmeur Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    90

    Vielen Dank! Der Lösungsweg ist:

    Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Alle Einstellungen
     
  20. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Hallo,

    nach einem solchen Zurücksetzen, was muss ich da wieder alles von Hand neu eintragen?
    Meine mail-accounts? WLAN Passwörter?

    Oder synchronisiere ich nach dem Zuücksetzen mit iTunes und alles ist wieder da?

    Wie wirkt sich das Zurücksetzten auf den jailbreak aus?

    DAnke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen