• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps Store und Itunes tot ?

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hm, zurücksetzen hat nicht geholfen.
Ich kann keine updates suchen und keine Programme am iphone installieren.
"Downloadinformationen nicht abrufbar. Bitte mit iTunes verbinden."
Das habe ich heute morgen zwar kurz gemacht, aber mir ist nichts negatives aufgefallen.
Mal heute abend sehen...
 

Pierre Charmeur

Roter Delicious
Registriert
06.11.04
Beiträge
90
Hallo,

nach einem solchen Zurücksetzen, was muss ich da wieder alles von Hand neu eintragen?
Meine mail-accounts? WLAN Passwörter?

Oder synchronisiere ich nach dem Zuücksetzen mit iTunes und alles ist wieder da?

Wie wirkt sich das Zurücksetzten auf den jailbreak aus?

DAnke und Gruß


Es werden nur bsw WLAN Passwörter oder Systemeinstellungen wie die Anordnung der Icons gelöscht. Inhalte aus iTunes, Adressen oder Bookmarks bleiben unberührt. Diese könntest du andernfalls mit einem Sync wieder aufspielen.

Zu Jailbreak kann ich nichts sagen, da ich es nicht nutze...
 

nichtraucher

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
14
bei mir war das merkwürdige das es nach einer woche aufeinmal ging... ?! ich habe grade email eingerichtet gehabt bekommen eine mail und dann gings...!
sehr merkwürdig...

das tollste ist da an dem iphone etwas defekt war (äusserlich) und es war die falsche farbe..
habe ich jez ein anderes bekommen!! und da ist das gleiche problem...

bin mal gespannt ob es sich wieder nach einer woche von selber erledigt!

dann würde ich vermuten das itunes oder was auch immer son lange brauch um das iphone mit dem anderen account zu "verheiraten"... wär ja ne möglichkeit
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
geht bei mir auch nicht (weder aufm iPhone noch vom Mac aus).
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
So, geht alles wieder.
iPhone an ITunes gehangen, mal im store ein bißchen hin- und hergeklickt und alles läuft wieder...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Der App-Store und auch iTunes hatten in den letzten Tagen wohl einige Probleme, ja.
Jetzt müsste wieder alles gehen und ich kann auch endlich die neue Folge von American Dad und 30 Rock anschauen!!! ;)