• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps Store und Itunes tot ?

obivan

Alkmene
Registriert
14.08.08
Beiträge
31
Apps Store und Itunes tot ? o_O
Hallo ich nutzte wie die meisten hier das Iphone 3G oft unterwegs. aber seit kurzen bekomme ich so gut wie nie eine Verbindung zum Apps Store oder zum Itunes obwohl optimale Verbindungsbediendungen vorliegen.

Beim Apps Store wird mir angezeigt " Downloadinformationen nicht abrufbar. Bitte mit Itunes verbinden. Und

Der Itunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut.

Beim Itunes kommt garnix nur die Laufkreis und Laden.


komischerweise geht aber das Internet.

Ich habe eine t-mobile-karte drin mit Original Apple T-Mobile.
Problem liegt vor bei Originalversion und gejailbraketes iPhone .

Habe eine Relax Tarif plus Handyinternetflat.


lg obivan
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schonmal mit iTunes gesynct, wenn dein iTunes-Acoount auf dem Computer ausgeloggt war und dann nochmal mit eingeloggtem gesynct?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Hallo ich nutzte wie die meisten hier das Iphone 3G oft unterwegs.

Der iTunes Wi-Fi Music Store funktioniert nur über WLAN. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich beim Appstore ähnlich verhält. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, den App Store kann man auch über EDGE und UMTS nutzen.
 

nichtraucher

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
14
hey...

habe das gleiche problem mit dem gleiche symtomen!!

mehrere neustarts und sycronisieren haben nicht geholfen...

ob mit angemeldetem itunes acount oder ohne!!

bitte um hilfe! woran kann es liegen?
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Auch ich habe das Problem seit heute...
Bitte um Hilfe
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Bei mir hat sich das Problem gelöst. Habe iPhone eben resettet ( Home-Taste + Aus / An Knopf ) (( So weit ich weiß ist das Resetten, vllt hab ich auch einfach was gedrückt :p ))
Also probierts mal aus, wie gesagt, bei mir hats direkt geholfen
 

nichtraucher

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
14
bei mir funzt es immernoch net...

auch nicht wenn ich das iphone wie grashalm es beschrieben hat resete...


ich weiss nicht was ich noch ausprobieren soll...

weiss den keiner einen rat?

was sind den die vorraussetzungen für den apps store und itunes... vielleicht mach ich was falsch!!...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das Problem liegt bei Apple...musst du nochwas warten.
 

nichtraucher

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
14
wie das liegt an apple?

läuft der apps store nicht? dann dürfte er ja bei anllen nicht funzen?!


und wie lange muss man warten bist das wieder geht?
das doch alles sehr komisch!
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
Hallo,

Ich habe das Problem , aber nur wenn ich die TOP25
sehen will, da kommt nichts.
empfohlen und Genre und suche funtzt wie immer.
Wird wohl dann an Apple liegen. Warten wir es ab, denke
nicht dass das noch lange so bleibt.

Gruß
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
habe das selbe problem, alles funzt, nur top 25 ned! oder ned immer, mit etwas glück kommen sie beim 10ten versuch ;)

abwarten, apple wird das problem schon lösen....
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja geht bei mir auch nicht ;)

Updates gingen bis vor 2 Minuten auch net... Da kam die Meldung "Alle Programme sind auf dem neuesten Stand" eben NICHT...
 

Mac Daddy

Tokyo Rose
Registriert
18.11.07
Beiträge
71
Bei mir funzt der Appstore auf dem iTunes auf dem Mac. Aber mir fällt auf dass auf der Appstore-Übersichtseite keine Top-(kostenlos) Apps gelistet sind. Nur die Top-(gekauft) Apps zeigt es an. Wenn ich dann aber auf die Auflistung klicke läd es nicht.

Wahrscheinlich bastelt Apple gerade an der Seite und bald ist alles wieder ok. Das hoffe ich auch. Denn eine Top-Apps(gekauft) Auflistung reicht mir nicht. Finde es schon toll das man sich auch die Hitliste der kostenlosen Apps ansehen kann.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Bei mir ist das selbe Problem. Über den Mac kann ich problemlos Programme laden und updaten, nur nicht über das iPhone.
 

Pierre Charmeur

Roter Delicious
Registriert
06.11.04
Beiträge
90
Ich habe seit einer Woche das selbe Problem mit meinem iPhone 3G / T-Mobile:

-Bei dem Versuch über das iPhone mit dem AppStore zu verbinden kommen
hintereinander die Meldungen:

"Downloadinformationen nicht abrufbar. Bitte mit iTunes verbinden"
"Verbindung mit iTunes Store nicht möglich"

-Will ich mit dem iTunes Store verbinden, kommt die Meldung:

"Verbindung mit iTunes Store nicht möglich"

Ich habe das iPhone mehrmals resettet. Ich habe es über WLAN und 3G versucht. Ich habe das iPhone an meinen Mac angeschlossen, synchronisiert, mich im Store ab- und wieder angemeldet. Ich habe das ganze Netz auf Deusch und Englisch nach ähnlichen Problemen durchstöbert und ich habe auf Apple.com in der Hilfe nachgeschaut...

Das merkwürdige: Meine Frau hat das gleiche iPhone unter den selben Bedingungen. Aber bei ihr läuft alles problemlos...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vor dem umtausch würde ich es auch mal mit wiederherstellen versuchen ...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Vielen Dank! Der Lösungsweg ist:
Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Alle Einstellungen

Hallo,

nach einem solchen Zurücksetzen, was muss ich da wieder alles von Hand neu eintragen?
Meine mail-accounts? WLAN Passwörter?

Oder synchronisiere ich nach dem Zuücksetzen mit iTunes und alles ist wieder da?

Wie wirkt sich das Zurücksetzten auf den jailbreak aus?

DAnke und Gruß