1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apps auf Ipod laden

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ApfelPhil, 19.09.09.

  1. ApfelPhil

    ApfelPhil Alkmene

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    31
    Hi,habe gerade eben das kostenlose Spiel Wooden Labyrinth 3d auf den Ipod geladen.Nun erscheint jedoch kein Button auf dem Ipod...was ist passiert?Ich habe keine Ahnung!

    Hilfe wäre super^^
     
    #1 ApfelPhil, 19.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.09
  2. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    1) Stand oben bei iTunes in der Leiste ( wo auch "iPod syncronisieren" und alles angezeigt wird) dass das Spiel installiert wird?

    2) Hast du es im "Reiter" Programme im iPod Menu vielleicht nicht angeklickt?

    3) Ist es auf einem zweiten Home-Bildschirm?

    Wenn es immernoch nicht klappt, dann weiß ich es auch nicht -.-

    Keks
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ansonsten mal direkt am iPod runterladen...
     
  4. ApfelPhil

    ApfelPhil Alkmene

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    31
    @ Keks:
    1) Ja
    2) Im Reiter?
    3 Nein.

    Danke für deine Hilfe,aber es klappt immer noch nicht :(
     
  5. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    naja wenn 1) zutrifft, dann ergibt sich 2 von alleine...

    die "Reiter" sehen aus wie bei Safari die Tabs...also im iPod Menu...

    *edit*: Ja, das ist ein anders Labyrint App...
     

    Anhänge:

  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    für solche screenshot-einkreis-hinweispfeil-geschichten empfehle ich dir das kostenlose programm/dienst skitch ;)

    aber du hast recht, wenn so die haken gesetzt sind, dann sollte der sync funktionieren.
     
  7. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    ich bin arm und hab nur Snipping Tool von Vista *urgh*

    spar auch schon auf einen iMac :p

    *edit*: Wenn es dann nicht klappt, ist das Spiel nicht für den iPod (/Account/PC/Mac) nicht zugelassen...das kann auch passieren...
     
  8. ApfelPhil

    ApfelPhil Alkmene

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    31
    Tut es aber irgendwie nicht :(
     
  9. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Dann schau mal ob dein Account auf deinem Computer aktiviert wurde.

    Dazu oben auf Store > Account aktiveren klicken.

    Gib dann deine AppleID und ein Passwort ein. Versuche dann bitte noch mal zu synchronisieren.
     
  10. ApfelPhil

    ApfelPhil Alkmene

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    31
    Ich hab den Ipod mit Firmware 2.2.1...kann es daran liegen?? ?
     
  11. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Kannst du denn vielleicht auch mal Fragen beantworten? Ansonsten wird es schwierig dir weiter zuhelfen.

    Um deine Frage zu beantworten, ja unter Umständen ist es möglich das es auch an deiner veralteten Software liegt.
     
  12. ApfelPhil

    ApfelPhil Alkmene

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    31
    @ artiste

    Ja,mein account ist aktiviert,daran liegt es also nicht :)
     
  13. AppleLady

    AppleLady Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    7
    Hast du das App wirklich angeklickt bei "Programme"?

    :)
     
  14. ApfelPhil

    ApfelPhil Alkmene

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    31
    So,habe nun einen Screenshot davon gemacht,Problem is immer noch nicht gelöst :(

    [​IMG]
     
  15. ApfelPhil

    ApfelPhil Alkmene

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    31
  16. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Wie wäre es, den Screenshot hier direkt einzubinden? Ich z. B. kann mir rapidshare hier gar nicht ansehen.
     
    #16 landplage, 04.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.10
  17. Green_Apple

    Green_Apple Stechapfel

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    163
    Hast du vllt schon die maximale Anzahl an Homescreens erreicht? Ich kann das Spiel auch nur starten, wenn ich in der Suche Labyrinth eintippe...

    EDIT: Nein, das hast du anscheinend nicht.

    Steht die App denn im Bereich Programme aufgeführt? Ansonsten könntest du ja mal im Menü Store -> Nach verfügbaren Downloads suchen anwählen
     
    #17 Green_Apple, 04.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.10
  18. ApfelPhil

    ApfelPhil Alkmene

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    31
    Ok,hier ist es.
     

    Anhänge:

  19. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Den Einwand von artiste hast Du offensichtlich als "unerwünscht" vom Tisch gewischt, oder nicht? Bislang hast Du Dich dazu nicht geäußert.

    Die Systemanforderungen stehen auch im iTunes-Store mit dabei:
     

    Anhänge:

  20. ApfelPhil

    ApfelPhil Alkmene

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    31
    Ich habe ja das neuste Update für meinen Touch,also von daher..tut mir leid,dass ich bisher nicht darauf einging.

    mfG
     

Diese Seite empfehlen