• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps auf Ipod laden

ApfelPhil

Alkmene
Registriert
09.09.09
Beiträge
31
Hi,habe gerade eben das kostenlose Spiel Wooden Labyrinth 3d auf den Ipod geladen.Nun erscheint jedoch kein Button auf dem Ipod...was ist passiert?Ich habe keine Ahnung!

Hilfe wäre super^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
1) Stand oben bei iTunes in der Leiste ( wo auch "iPod syncronisieren" und alles angezeigt wird) dass das Spiel installiert wird?

2) Hast du es im "Reiter" Programme im iPod Menu vielleicht nicht angeklickt?

3) Ist es auf einem zweiten Home-Bildschirm?

Wenn es immernoch nicht klappt, dann weiß ich es auch nicht -.-

Keks
 

ApfelPhil

Alkmene
Registriert
09.09.09
Beiträge
31
@ Keks:
1) Ja
2) Im Reiter?
3 Nein.

Danke für deine Hilfe,aber es klappt immer noch nicht :(
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
naja wenn 1) zutrifft, dann ergibt sich 2 von alleine...

die "Reiter" sehen aus wie bei Safari die Tabs...also im iPod Menu...

*edit*: Ja, das ist ein anders Labyrint App...
 

Anhänge

  • iPod Reiter.JPG
    iPod Reiter.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 168

Mitglied 59480

Gast
naja wenn 1) zutrifft, dann ergibt sich 2 von alleine...

die "Reiter" sehen aus wie bei Safari die Tabs...also im iPod Menu...

*edit*: Ja, das ist ein anders Labyrint App...

für solche screenshot-einkreis-hinweispfeil-geschichten empfehle ich dir das kostenlose programm/dienst skitch ;)

aber du hast recht, wenn so die haken gesetzt sind, dann sollte der sync funktionieren.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
ich bin arm und hab nur Snipping Tool von Vista *urgh*

spar auch schon auf einen iMac :p

*edit*: Wenn es dann nicht klappt, ist das Spiel nicht für den iPod (/Account/PC/Mac) nicht zugelassen...das kann auch passieren...
 

Mitglied 59480

Gast
Tut es aber irgendwie nicht :(

Dann schau mal ob dein Account auf deinem Computer aktiviert wurde.

Dazu oben auf Store > Account aktiveren klicken.

Gib dann deine AppleID und ein Passwort ein. Versuche dann bitte noch mal zu synchronisieren.
 

ApfelPhil

Alkmene
Registriert
09.09.09
Beiträge
31
Ich hab den Ipod mit Firmware 2.2.1...kann es daran liegen?? ?
 

Mitglied 59480

Gast
Ich hab den Ipod mit Firmware 2.2.1...kann es daran liegen?? ?

Kannst du denn vielleicht auch mal Fragen beantworten? Ansonsten wird es schwierig dir weiter zuhelfen.

Um deine Frage zu beantworten, ja unter Umständen ist es möglich das es auch an deiner veralteten Software liegt.
 

ApfelPhil

Alkmene
Registriert
09.09.09
Beiträge
31
@ artiste

Ja,mein account ist aktiviert,daran liegt es also nicht :)
 

AppleLady

Golden Delicious
Registriert
30.09.09
Beiträge
7
Hast du das App wirklich angeklickt bei "Programme"?

:)
 

ApfelPhil

Alkmene
Registriert
09.09.09
Beiträge
31
So,habe nun einen Screenshot davon gemacht,Problem is immer noch nicht gelöst :(

screenie.jpg.html
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Wie wäre es, den Screenshot hier direkt einzubinden? Ich z. B. kann mir rapidshare hier gar nicht ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Hast du vllt schon die maximale Anzahl an Homescreens erreicht? Ich kann das Spiel auch nur starten, wenn ich in der Suche Labyrinth eintippe...

EDIT: Nein, das hast du anscheinend nicht.

Steht die App denn im Bereich Programme aufgeführt? Ansonsten könntest du ja mal im Menü Store -> Nach verfügbaren Downloads suchen anwählen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
...
Um deine Frage zu beantworten, ja unter Umständen ist es möglich das es auch an deiner veralteten Software liegt.
Den Einwand von artiste hast Du offensichtlich als "unerwünscht" vom Tisch gewischt, oder nicht? Bislang hast Du Dich dazu nicht geäußert.

Die Systemanforderungen stehen auch im iTunes-Store mit dabei:
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    65,3 KB · Aufrufe: 64

ApfelPhil

Alkmene
Registriert
09.09.09
Beiträge
31
Ich habe ja das neuste Update für meinen Touch,also von daher..tut mir leid,dass ich bisher nicht darauf einging.

mfG