• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps auf Ipod laden

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Erst hattest du aber geschrieben, dass du Firmware 2.2.1 hast - das ist nicht die Neueste.
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Habe mittlerweile aber geupdatet :)


Wenn du das aktuelle Update hast und dein iPod auf 3.1.2 läuft müsste es mit gesetztem Hacken, Aktivierung usw ohne Probleme synchronisieren.

Wenn es nicht geht dann versuche es mal indem du dein iTunes evtl. neu installierst, deinen Rechner und iPod neustartest und dann noch mal probierst.

Mal ne andere Frage, die ich hier entweder überlesen habe oder vermisse:

Welches Betriebssystem hast du auf deinem Rechner ?
 

ApfelPhil

Alkmene
Registriert
09.09.09
Beiträge
31
OK,vllt. mache ich was falsch.Hier meine Schritte:

1. Ich schließe meinen Ipod Touch neuste Firmware an den Pc an.
2.Ich wähle bei Itunes den Ipod Touch aus und gehe auf Programme.
3.Ich setze den Haken bei Programme Synchronisieren und wäle die programme aus,die ich synchronisieren möchte.
4. Ich klicke auf anwenden.
5 ich klicke auf Synchronisieren.

Nach diesen Schritten erscheint das App nicht auf meinem Home Bildschirm :/
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte lösche das App einmal komplett aus iTunes. Keine Angst, Du kannst es jederzeit neu und kostenlos laden. Anschließend synchronisierst Du mit dem iPod.

Danach das App noch einmal komplett neu ins iTunes laden (kaufen, es enstehen keine Kosten) und erneut mit dem iPod synchronisieren.
 

ApfelPhil

Alkmene
Registriert
09.09.09
Beiträge
31
@ Nathea,habe es einmal ausprobiert,funktioniert trozdem nicht. :(

Trozdem danke für deinen Versuch mir zu helfen.