• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.552
Glaube ich auch nicht,
alleine was die zulässigen Temperaturen angeht, abgesehen von der Wasserdichtigkeit bei Regen ^^
Ich bin mir auch gar nicht sicher wie das aktuell mit den geöffneten Fenstern ist. Kleben die aktuell nicht sogar an einem Punkt?
Das heißt man würde an ihnen vorbei laufen 🤔
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Keine Netflix, Spotify und YouTube App, das sind schon herbe Schläge für das kommende Produkt.
Ich denke man wird letztlich Gedanken gemacht haben, welche Reichweite man mit seinen Apps bei den Brillen erreichen wird und ob sich die Arbeit dahingehend lohnen wird.

Ich denke mir mal, dass sich alle drei genannten Unternehmen erst mal anschauen werden, wie gut die Vision Pro vom Markt aufgenommen wird, und ob sie sich irgendwann zum Massenmarktprodukt mausert.

Ich habe als Entwickler absolut keine Eile, die Vision Pro zu supporten, solange sie sich in einer Nische bewegt, die mitunter auch dem hohen Preis geschuldet ist.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.992
Rum zu laufen, nein. Aber vielleicht rum zu sitzen. Z.B. im Café, im Zug oder einfach im Park.
Also Park und Café wären nun die letzten Orte wo ich die tragen würde,
ich gehe doch nicht in die Natur oder unter Leute, um dann die Brille anzuziehen und gerade nix wirklich davon zu sehen.
Sonne und frische Luft bekomme ich auch mit dem Teil im Garten, Balkon, Terrasse oder am Fenster :D