• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apples Tablet PC schon nächstes Jahr?

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
[…]und einem Kampfpreis zwischen MacBook und iPhone 3GS.
Also ein 32GB 3GS kostet 700€, ein MacBook kostet 950€. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Preis in diesem Rahmen abspielt. Der Tablet PC wäre mit 10" drei mal größer als das iPhone, alleine das würde einen deutlich höheren Preis als 700-950€ rechtfertigen.
Abwarten und Tee trinken.
 

arctic_storm

Tokyo Rose
Registriert
02.01.09
Beiträge
68
Wenn es tatsächlich ARM-basierend ist und rein hypothetisch ein OLED-Display verwendet, könnte das für eine traumhafte Akkulaufzeit reichen. Die Hardware würde wohl wenig Platz wegnehmen und das Display kaum Strom benötigen, also könnte man da einen vielfach größeren Akku als beim iPhone einbauen :).
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ach ja klingt ja alles ned schlecht.

Aber der erfolg oder misserfolg hängt stark davon ab was das ding alles kann wenns nur nen besseres iPhone is mit großem display dann wirds nen flopp aber wenns wirklich inivativ is (was man bei apple ja eigentlich erwartet) könnte es ein ganz neues segment begründen
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also Tablets sind für mich immer noch so ein Ding.
Denn wenn es nur ein vollwertiges Tablet wird ist es ein Nischenprodukt.
Diese werden wohl ehr im Pro Bereich anzusiedeln sein, bei Grafikern, Architekten oder Ingenieuren.
Und ob sich Apple da ran traut, ich wees et net.

Ein größere iPod touch als quasi Netbook?
Mir reicht meiner vollkommen aus. Und was bringt es, wenn das Ding dann kein UMTS hat?
Und um das vollwertig nutzen zu können bräuchte es dann auch wieder einen Provider.

Eieieieiei, abwarten.
Ich würde es wohl nicht kaufen wollen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ENDLICH! :-D

Naja, gab ja auch noch Gerüchte, dass dieses Jahr noch was kommen sollte...hoffe aber echt OHNE Vertrag! Mit Vertrag, am besten noch bei der Telekom, werde ich es definitiv nicht kaufen.

Ein Telekom-Vertrag reicht mir...
Bin mal sehr auf die Features gespannt, bzw. ob es auch einen App Store oder irgendwas geben wird...wäre ja geil!:p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wenn das Ding Umts hat, dann verhandeln die sicher nicht Verizon.
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Warum? Verizon hat doch 3G, du meintest sicher Sprint?

VG

Michael
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Und ich trag dann dieses "Ding" mit mir rum, oder lass ich es zu Hause...? o_O

Na wer's braucht...ich also nicht!
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das ist doch bestimmt schon der Vierte Bericht über so ein MacBook Touch, wenn ich mich irre. Vielleicht ist das alles nur heiße Luft von irgendwelchen Leuten, die Aufmerksamkeit wollen? (Damit meine ich niemanden von AT)
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Ich denke, dass sich das Design eher an den MacBooks orientieren wird.
Das iPhone-Design ist unfähig als 13"-Bildschirm.
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein 'Tablet-Mac' unter 1000Euro verkauft werden würde. Zudem wenn er mit Vertragsbindung bei Tmobile landen würde.
 

Mappel

Idared
Registriert
07.06.09
Beiträge
25
10" sind mir leider zu klein, hoffentlich wird es noch eine größere Version geben.
Gruß
Max
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
sollte vollwertiges os. haben sonst macht das meiner meinung nach keinen sinn. ein zweiter app store? glaub ich nicht. obwohl ein iphone emulator schon nice wäre, damit man mit dem teil auch iphone apps nutzen kann. umts hats ja schon, also warum nicht auch sensoren und evtl gps. sprich man kann mit dem teil ganz normal arbeiten und zur not auch auf iphone apps zugreifen. aber trotzdem fehlt da noch was ... mal sehen was das ganze abrunden wird :>
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Apple Tablet PC :D Wenn schon eher ein Apple Tablet Mac - oder habe ich etwas verpasst?

Aber finde ich gut das Tablet. Hoffentlich nicht teurer als 700€ :)