• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apples Tablet PC schon nächstes Jahr?

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Aber bitte mit einem vernünftigen Stromstecker fürs Auto.^^
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
aber bitte mit einem vernünftigen Stromstecker fürs Auto.^^
Und da hast du gleich meine nächste Sorge angesprochen, im Moment liefert mein Convertible 8h Akkulaufzeit und hat einen herausnehmbaren Akku,… ich höre auf zu spekulieren und warte ab.

 
  • Like
Reaktionen: michaelny

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Es wird wohl wieder so aussehen, dass man das Gerät nur über einen Mobilfunkvertrag bekommt, bei dem man noch die Option "iTblet" für 10€ pro Monat mit buchen muss, egal ob man schon ein Datenpaket hat oder nicht. Dann würde ich es mir ehe nicht kaufen.
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Nette Entwicklung, wenn es kommt.

Für mich aber nichts. Entweder Notebook = MB Pro ab 15" in vernünftiger Grösse oder ultrakompakt mit Telefon = iPhone.

Kann ich nur noch unterschreiben! :cool:

Mir klingelt es schon in den Ohren mit gejailbreakten Tablets wenn sich das mit den Mobilfunkanbietern bewahrheiten sollte... ;)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ein Tablet fuer einen 15jaehrigen?! o_O

In den USA werden btw ganze Schulen mit Convertibles ausgestattet, da sie sich äußerst gut für Mitschriften, Präsentationen, etc. eignen. Aber ich befürchte ja fast, dass dieses Tablet eine andere Ausrichtung erfahren wird.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Kampfpreis zwischen iPhone 3G S (ca. 1000€) und MacBook (Pro? - 1200€)? Hört sich nicht gerade günstig an...

mfg thexm

im besten fall könnte die preisspanne aber auch recht eng zwischen

macbook = 835 euro (via aoc)

und

iphone 3gs = 615 (via mobistar, belgie)


liegen..
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
im besten fall könnte die preisspanne aber auch recht eng zwischen

macbook = 835 euro (via aoc)

und

iphone 3gs = 615 (via mobistar, belgie)


liegen..

Deinen Optimismus will ich haben ;) Ich glaub kaum, dass Apple ein Tablet-Mac für unter 1000€ rausgeben wird...

mfg thexm
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Also der volle Leopard wäre schon nett, denn sonst würde es sich meines Erachtens nicht lohnen wenn es wieder eine abgespeckte Version ist. Beim Handy nett aber bei einem Tablet, nein danke. Bin mal auf den genauen Preis gespannt.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
da kann ich mich nur fragen: za wos brauch i des klumpat? (Wozu brauche ich dieses Gerät?)
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Kim

Fießers Erstling
Registriert
06.04.04
Beiträge
129
Ich denke dass Apple eh schon zu spät auf den Netbook Markt reagiert (wenn es den war ist mit dem Tablet)
Aber Apple wäre eben nicht Apple wenn sie das Netbook nicht neu definieren würden...

Deshalb ein Tablet. Wobei ich mich auch frage wer das Teil wirklich kaufen wird (ausser ein paar von uns, die unverbesserliche Apple Jünger sind :innocent:)

Also die Tablets anderer Hersteller werden nur in homöopathischen Mengen verkauft. Zu speziell das Einsatzgebiet und zu schwachbrüstig die Rechner ...
Apples Marktanteil allerdings ist gering, Deshalb könnt ich mir vorstellen dass die auch bei niedrigen Stückzahlern trotzdem noch zufrieden sein könnten.

So long

Kim