• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple's Special Event: Neue Produkte und alt-bekannte Aura

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Er erzählt kurz von seiner Lebertransplantation vor rund 5 Monaten. Seine neue Leber - er hätte sie einem Mittzwanziger zu verdanken. Weitere Umstände bleiben ungewiss. Danken wir dem mehr oder minder freiwilligen Spender an dieser Stelle unsere Gedanken, und sehen über den unpassend ironischen Kommentar seitens Jobs hinweg.

Entschuldige bitte, hast Du den Satz irgendwo abgeschrieben oder kannst Du schlecht Englisch?
Da ist von Ironie, geschweige denn unpassender, nichts zu hören.
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
und für welches Produkt war jetzt dieser geheime Werbespot in diesem Amerikanischen Restaurant?
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Nike-Schuhe brauchst Du nicht, Du brauchst nur den Sender. Den kann man (in speziellen Ausführungen) auch am Schnürband befestigen.

So wie es aussieht stimmt es nicht, dass man nur noch den Sender braucht:

"There seems to be alot of confusion, so let me clarify everything for everyone. The built in pedometer is basically an application that apple has loaded into the Nano that uses the accelerometer to count the movement of the person using the nano. This is a fairly inaccurate way to count your steps, but for apple, it is a cheap way to avoid having to install the wireless sensor that is needed for the tradition and highly accurate Nike+ shoe sensor.

In order to continue using your shoe sensor you will still have to plug in you add-on reciever to the bottom of the Nano.

Hope that helps everyone. "
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
entschuldige bitte, hast du den satz irgendwo abgeschrieben oder kannst du schlecht englisch?

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
@Manix: Ah danke für die Erklärung. Also ist das Pedometer etwas völlig anderes.
 

unlink_gll

Granny Smith
Registriert
31.05.09
Beiträge
13
tjojo hätte der iPod Tocuh ne Kamera bekommen hätt ich dieses Jahr evlt nen neuen Gekauft
jetz wirds wohl doch ein Mac^^
 

Mitglied 60152

Gast
Sehr vielversprechend war Steve's letzter Satz in der Keynote: "We'll see you soon" :)

Hmm ... Oktober? ^^
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Also überragend wars dieses mal nicht.
Hatte mehr erwartet.

Z.B. dass der iPod Touch mehr ans iPhone angepasst wird. Aber Apple will wohl, dass die Leute den iPod Touch nicht komplett als iPhone Ersatz nehmen. Verständlich.

Überrascht bin ich von der Kamera im iPod Nano. Vor dem Event habe ich noch mit einem Freund gescherzt, dass Apple wahrscheinlich ein iPhone Nano vorstellt, mit Kamera und ohne Tastatur. Zum Wählen würde das Touchrad dann als digitale Wählscheibe funktionieren :D Naja,... fast. Kamera ja, Wählscheibe nein ... schade eigentlich ;)

Hatte auch die Hoffnung auf ein Update von Apple TV.
Letztendlich war es solide Produktpflege was uns Apple geboten hat.

Die Preissenkungen sind toll. Vorallem, dass der Nano trotz erweiterter Technik nicht mehr kostet als vorher. Dahingestellt sei mal, wer eine Videokamera in einem Mp3 Player wie dem Nano braucht.
Bald heisst es im Fernsehen nicht mehr: "Quelle: Handyvideo" sondern "Quelle: iPod Nano Video"...

Gutes Marketing Apple! :D
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
Entschuldigt wenn diese Frage schon mal kam: Kann mir Jemand nen Link geben wo ich die .mov Datei der Keynote runterladen kann? Der Podcast will unter iTunes nicht laden und zeigt mir nach ca. 1 min immer an er sei bereits 'fertig'. Und der QuickTime-Stream will irgendwie auch nicht funktionieren bei mir. Würde mich über Hilfe freuen!

DerCousin
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
nichts weltbewegendes dabei - homesharing is aber geil. der herr jobs sah aber teilweise etwas waklig auf den beinen und nicht so routiniert wie sonst aus...
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Eine längere Episode von Spielen stellt sich ein - wir kennen dies bereits von vergangenen KeyNotes. Wir kämpfen mit der Langeweile - dabei hatte es so gut angefangen.

Also das finde ich schon hart - wenn ihr da mit "Langeweile" zu kämpfen habt, seid ihr da bei Keynotes nicht falsch oder solltet nicht darüber berichten? Man wartet monatelang und freut sich (angeblich) auf den Termin und dann ist sowas zuviel? Ist mir schon bei der letzten Berichterstattung aufgefallen, deswegen verfolge ich den Ticker hier auch nimmer; wäre schön, wenn ihr solche Kommentare weglassen könntet. Wirkt etwas unseriös, genauso wie die User, die immer Innovationen erwarten und danach beleidigt sind... Ich persönlich finde: Je länger, desto besser, das steigert die Vorfreude auch während der Keynote; und die Spiele diesmal waren doch interessant. Danke. :)
 

.:DoT:.

Idared
Registriert
05.09.07
Beiträge
29
Also das finde ich schon hart - wenn ihr da mit "Langeweile" zu kämpfen habt, seid ihr da bei Keynotes nicht falsch oder solltet nicht darüber berichten? Man wartet monatelang und freut sich (angeblich) auf den Termin und dann ist sowas zuviel? Ist mir schon bei der letzten Berichterstattung aufgefallen, deswegen verfolge ich den Ticker hier auch nimmer; wäre schön, wenn ihr solche Kommentare weglassen könntet. Wirkt etwas unseriös, genauso wie die User, die immer Innovationen erwarten und danach beleidigt sind... Ich persönlich finde: Je länger, desto besser, das steigert die Vorfreude auch während der Keynote; und die Spiele diesmal waren doch interessant. Danke. :)
Ich bin der Meinung, dass der Autor/die Autoren sehr wohl Ihre persönlichen Eindrücke schildern können und bin nicht der Meinung, dass Sie dort fehl am Platz sind. Auch eine Keynote von Apple/Steve kann total langweilig sein - und das soll auch geschrieben werden. Jedem muss klar sein, dass dies ein persönlicher Eindruck des Autors ist. Du bist schließlich auch der Meinung: umso länger umso besser - ich dagegen finde man sollte die wichtigen Informationen möglichst kompakt darstellen. Klar, ein wenig Show muss auch dabei sein.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Konnte schon jemand den Keynote Podcast downloaden?
Ich krieg nie mehr als 8MB, dann bricht er ab. Gibts den irgendwo als .torrent oder andere Quelle?
Das ist ja grausam so zu laden.
Bitte um Hilfe!
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
http://www.youtube.com/watch?v=QMnF8n739ec
wieso geht das einbinden hier nicht?

für alle die sich nicht die ganze keynote reinziehen wollen!

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QMnF8n739ec&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QMnF8n739ec&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]