• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple's Special Event: Neue Produkte und alt-bekannte Aura

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
was meint ihr ab wann ist die keynote denn auf apple.de oder als podcast anzuschauen?
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Hab da mal ne Frage, welchen unterschied macht es denn, ob man sich nen altes 16GB Touch holt oder nen neues Model mit 32 GB wenn man davon 16 GB eigentlich nicht benötigt?
Ist es da nicht sinnvoller sich ein altes billigeres Gerät zu kaufen?
Stellt sich Apple damit nicht eher selbst ein Bein?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Die alten Geräte haben eine schlechtere/langsamere Grafikeinheit.
Ansonsten kannst du aber recht günstig einen "alten" 16GB touch im Ausverkauf erwischen ;)
 

Mactian

Idared
Registriert
18.06.09
Beiträge
28
weiß jemand ob man mit der kamera des nanos auch fotos machen kann ?? es ist immer nur von einer ''Videokamera'' zu lesen ??!!
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Wo sind überhaupt die neuen Features bei iTunes 9?
Bis jetzt sah ich nur Layout-Änderungen und das App-Managment am Mac (was ich schon am Anfang vermutet hatte), und dass ich mein Gitter nicht mehr nach Alben sortieren kann!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
weiß jemand ob man mit der kamera des nanos auch fotos machen kann ?? es ist immer nur von einer ''Videokamera'' zu lesen ??!!

Wenn Du Fotos machen willst, kaufe einfach eine billige Knipskiste von Nikon, Rollei oder Canon.
Die sind zumindest von einem renommierten Kamerahersteller. ;)
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Ich denke auch, dass man den Sender noch braucht, dafür aber der Empfangsstecker unnötig wird.

GENAU das wollte ich eigentlich wissen, habe mich nur falsch ausgedrückt. Ist es so, dass man keinen Empfangsstecker mehr benötigt?!? Auf der Apple Seite steht auf jeden Fall nano + iPod Sports Kit und das Kit ist doch mit Empfangsstecker oder nicht?
 

echo-park

Idared
Registriert
16.01.09
Beiträge
27
Hab eben iTunes 9 installiert.

Der Store sieht bis auf die Leiste oben drüber genau wie vorher aus. Und die Genius Mixes tauchen auch nicht auf.

Ist bei der Intsallation ein Fehler passiert, oder was ist da los?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hab eben iTunes 9 installiert.

Der Store sieht bis auf die Leiste oben drüber genau wie vorher aus. Und die Genius Mixes tauchen auch nicht auf.

Ist bei der Intsallation ein Fehler passiert, oder was ist da los?

Einfach mal ein bisschen rumklicken. Bei mir hat sich der Store geändert nachdem ich den US-Store ausgewählt habe und danach wieder zum deutschen zurückgekehrt bin. :)
 

Merte29

Granny Smith
Registriert
27.10.08
Beiträge
16
hab hier nen paar seiten vorher gelesen, dass der ipod touch mikro am kopfhörer hat...
stimmt das wirklich??
 

Merte29

Granny Smith
Registriert
27.10.08
Beiträge
16
ich weiß:)
wäre cool wenn kopfhörer mit mikro gleich mitgeliefert werden würden
 

Mitglied 80267

Gast
Also ich finde die neuen Funktionen in iTunes super. Am Freitag wenn ich mein neues MBP hab werde ich die Freigabe gleich mal ausprobieren. Hab gerade gestern beim Reseller gefragt ob es da eine Möglichkeit gibt die Bibliothek oder zumindest die Wiedergabelisten zu syncronisieren. Natürlich gings nit, aber jetzt...
Den weißen Hintergrund finde ich allerdings zum kotzen, wenn ich das hier mal so sagen darf. Auch die Vergrößerung und Verkleinerung fehlt mir... Na ja, viellicht wieder beim nächsten Update...
 

Merte29

Granny Smith
Registriert
27.10.08
Beiträge
16
Das werden sie auch. Zumindest bei der 32 und bei der 64GB. Bei der 8Gb version bekommt man nur die normalen Kopfhörer ohne Fernbedienung.

habs auch grad auf der apple seite gefunden
da steht auch, dass die beiden großen versionen auch sprachsteuerung haben...
ist die denn auch auf der 8gb version installiert??
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wieso "ironischer Kommentar" seitens Steve Job? Was hat er denn für einen ironischen Kommentar losgelassen, über den man hinweg sehen sollte?