• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple's Special Event: Neue Produkte und alt-bekannte Aura

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Ich hatte gehofft, dass der Glossy-Look Schnee von gestern ist. Und jetzt ist strahlen die neuen Nanos mit iTunes um die Wette. Das finde ich persönlich sehr schade, eine glänzende Oberfläche wirkt auf mich schnell billig, und wird durchs Anfassen nur noch unansehnlicher. Hoffentlich ist die Phase bald vorbei, und Apple kommt nicht auf die Idee, die Macs auch zu polieren.
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
schade um den touch mit 16gb, er war preis-leistungs mässig eig. die beste variante ^^
 

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
Habe iTunes jetzt auch fertig.

Kann mann die größe der Albumcover nicht mehr ändern? Wo ist der Button zum sortieren nach Interpreten und so?
 

Lightbeam

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
11
Leute, haltet doch mal den Ball flach.. Warum nicht einfach mal mit dem zufrieden geben, was einem auf den Teller gepackt wird?

Der Artikel hat das schon ziemlich passend beschrieben:

"Vielleicht haben uns die vergangenen Jahre aber auch zu sehr verwöhnt - oder unsere Erwartungen sind mittlerweile einfach zu hoch."

Genau das geht aus Beiträgen (s. o.) hervor...
Also bevor ich einen Windows Player kaufen würde, würde ich ganz andere Sachen machen... ehrlich!

:D was den iPod Classig angeht, kann sich niemand mehr als Verwöhnt bezeichnen,
wie jarod dies bereits erwähnt hat, erhielt der Classic kein Upgrade sondern eher ein Downgrade von 180GB des Vorvorgängers runter zu 160GB, wobei wäre nett wenn man um den Classic am Leben zu erhalten ihm andere features spendiert als nur mehr (oder weniger) Speicher.

Nach wie vor kein Radio, kein Audio Rekorder und kein neues Design :(
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
:D was den iPod Classig angeht, kann sich niemand mehr als Verwöhnt bezeichnen,
wie jarod dies bereits erwähnt hat, erhielt der Classic kein Upgrade sondern eher ein Downgrade von 180GB des Vorvorgängers runter zu 160GB, wobei wäre nett wenn man um den Classic am Leben zu erhalten ihm andere features spendiert als nur mehr (oder weniger) Speicher.

Nach wie vor kein Radio, kein Audio Rekorder und kein neues Design :(

das Design find ich ganz gut (ist ja ein classic) aber ein Radio und eine Kamera hätten die ihm ruhig noch geben können :(
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
übersetzung

Ich übersetzte noch einmal den Titel des Events, für alle, die mit mehr gerechnet haben.

"It's only rock and roll, but we like it"

zu Deutsch: "Es sind nur die iPods, aber wir lieben sie"

Von daher war der Umfang des Events mit Verkündung des Titels bekannt.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
iPod touch OS 3.1 kostet wohl $4.95

20090909-85bxhebh8tnij9sday5b61jd72.jpg
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Falls man 3.0 nicht gekauft hat.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
was soll ich sagen :)
ich bin irgendwie zufrieden mit der Keynote, gerade weils nix neues gibt, hab gestern Abend noch die "backToSchool"-Aktion genutzt und wenn heute was bahnbrechendes in Richtung "MobileMacs" gekommen wäre, hätte ich mich grün und blau geärgert, weil ich meinen "geschenkten" IPodTouch dann nicht bekommen hätte, wenn ich vom Rückgaberecht gebraucht gemacht hätte und neu bestellt hätte. (naja, nach updates bei den MacBooks sahs ja eh nicht aus, aber dass es auch bei IPodTouch kaum änderungen gab...) :cool:
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
was ich beim touch 3rd gen auch noch vermisse ist das wlan n, man man man hoffentlich gibts nächstes jahr die ganze neuerungen und hoffentlich wird das radio beim touch und iphone freigeschalten sonst kotz ich irgendwann mal
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Habe ja jetzt nur einmal die Beiträge überflogen...aber hat irgendeiner bis jetzt mal was über das Comeback von Steve gepostet? Glaube nicht.

Welcome back in stage Steve, we missed you !!!!!!!!!!

So, das ist mal mein Beitrag
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
... so, und jetzt drehen wir uns um 180°, schauen Richtung Dev-Team, und warten auf den 3.1er Jailbreak.
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Problem bei der Installation von iTunes 9
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 142

JulyS

Granny Smith
Registriert
28.08.08
Beiträge
15
Für mich ist der neue touch auf jedenfall kein neuer touch. Also ich hätte mehr erwartet. Und eine Kamera im Nano? Naja, meiner Meinung nach würde sich eine Kamera im touch besser verkaufen, alleine wegen den Bildbearbeitungsapps, dem großen Bildschirm, etc..

Nun zum positiven: iTunes 9 finde ich klasse. Hat ein ganz neues Face, wirkt erfrischender und nicht so klobig und erdrückend. An das neue Layout im Store muss ich muss noch gewöhnen, aber ich finde das auch sehr toll. Jetzt gleich wird nur noch OS 3.1 geladen, und das war's dann auch schon mit der vielversprechenden und sehnsüchtig erwartenden Keynote am 9. September im Jahre 2009.