• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apples iPhone-Event möglicherweise am 9. September

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Ich fand das 4S lag einmalig gut in der Hand, nicht zu schwer genau richtig. Wenn es zu leicht wird finde ich es eher negativ, aber wie immer Geschmacksache. :)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich hab das 4er. Es ist mir zu klobig in der Hosentasche. Zu schwer und zu dick.

Flach ist schon toll. Allerdings finde ich z.B. die Tasten am neuen MB 12" unkomfortabler. Doch das MB ist so flach, dass andere Tasten nicht gepasst hätten.
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Nix genaues weiß man nicht. Und es ist ja auch noch viel Zeit bis dahin ;)
Ich meine aber gelesen zu haben, dass beide also @Michael Reimann und @jesfro an dem Tag nicht konnten?



64 sind Dir zu viel? Also mein 32Gb iPad ist randvoll.

Bei einem iPad würde ich dir evtl zustimmen.
Aber beim Telefon würden mir 32gb dicke reichen. Außerdem kostet es so unnötig mehr. Finde ich jedenfalls.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich muss sagen, seitdem ich die iCloud-Fotomediathek und die iCloud-Musikmediathek benutze ist insbesondere mein 128 GB Speicher auf dem iPad vollkommen verwaist. Und meine 32 GB auf dem iPhone wollen auch nicht mehr voll werden.

Wobei 32 GB für nen iPhone sollten schon das Mindeste sein, wenn man vernünftig mit diesem arbeiten will.
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Ich muss sagen, seitdem ich die iCloud-Fotomediathek und die iCloud-Musikmediathek benutze ist insbesondere mein 128 GB Speicher auf dem iPad vollkommen verwaist. Und meine 32 GB auf dem iPhone wollen auch nicht mehr voll werden.

Wobei 32 GB für nen iPhone sollten schon das Mindeste sein, wenn man vernünftig mit diesem arbeiten will.

Kommt darauf an was man damit "arbeiten" will.
Ich will viel Musik drauf haben, eine Hand voll Apps und genug Platz um Bilder aufzunehmen.
Bei meinem HTC One habe ich von 25GB die ich nutzen kann vielleicht 15 belegt. Mit meinem alten iPhone (16GB) bin ich oft an die Grenze gekommen und musste irgendwas löschen. Auf meinem Tablet habe ich mehr Bedarf an Speicher da ich hier auch oft Filme für den Urlaub speichere. Oder Bilder von meiner Kamera rüber kopiere.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Was meint ihr: Um wie viel wird der Preis des iPhone 6 fallen?
 

Benutzer 188980

Gast
Mal schauen ob Apple den Preis für das 6s beibehält.
900€ für 64GB ist meine absolute Grenze (weniger reicht mir nicht und mehr will ich nicht bezahlen), mehr bin ich nicht mehr bereit zu zahlen.

Bin mir aber sicher dass Apple den Preis anheben wird, einmal wegen dem Eurokurs und dann bestimmt noch mal einfach so.
 
  • Like
Reaktionen: dedreiix

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.485
Mal schauen ob Apple den Preis für das 6s beibehält.
900€ für 64GB ist meine absolute Grenze (weniger reicht mir nicht und mehr will ich nicht bezahlen), mehr bin ich nicht mehr bereit zu zahlen.

Bin mir aber sicher dass Apple den Preis anheben wird, einmal wegen dem Eurokurs und dann bestimmt noch mal einfach so.
Das 6er bekommt man mit 64GB sogar neu bei Apple für 799€ ;) und 128GB für 899€ ;)
 

MSM

Jonagold
Registriert
27.05.15
Beiträge
19
Und was ist mit Liquid Metal? Seit Jahren in der Gerüchteküche und seitdem nicht in iPad oder wo es wirklich Sinn machen würde: Apple Watch, noch iPhone oder MacBook...
Meine Watch ist mit Kratzern bereits angekommen (Edelstahl) und ich habe mein Modell nicht getauscht, da es auf die Zeit keine Kratzer vermeiden kann.

Nur zur Info, so wie die Kratzer aussehen, muss es schon einmal heruntergefallen sein

(Oder wie bei meinem iMac der Bildschirm ohne Handschuhe angefasst, der Fingerabdruck ist zu sehen-bei eingeschaltenen Bildschirm)

Dieses Thema ist ein wenig eingeschlafen, obwohl ja die Sim-Nadel angeblich ja auch in Liquid Metal gefertigt wird.

Das Thema wäre sicherlich sehr interessant wirklich durable Geräte herzustellen. Ich sehe in meiner Tankstelle täglich Endgeräte die nur noch erbärmlich anzusehen sind. Besonders die Modelle 5 + 5s. Die Technik ist gut, das Aussenmaterial ist aber sehr beansprucht...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Besonders die Modelle 5 + 5s. Die Technik ist gut, das Aussenmaterial ist aber sehr beansprucht...

Wieso? Wie sehen die 5s denn aus? Ich hab meines seit über 1 1/2 Jahren und es sieht noch richtig gut aus. Hab das weiße. Beanspruche es auch ganz normal... als würde nicht behaupten, das ich besonders pfleglich mit diesem umgehe.
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Mein 5s ist auch 1 1/2 Jahre und ist voll mit Kratzer und es ist mir nie runter gefallen. Benutze aber auch keine Hülle, das 5er vorher war aber auch um einiges schlimmer. Hab da das schwarze.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.485
Mein altes 5er nutzt mein Vater weiter ich habe es immer ohne Hülle 1 Jahr lang genutzt das sieht noch nicht so schlimm aus wie es immer gesagt wird.

Bei den SG 5s Geräten kenne ich gar keine Probleme das diese zerkratzen.